chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Campione schrieb Gerade eben: Gemeint war eh zukünftig. Aber normalerweise eh klar wie es zu verstehen war. Werden wohl wieder auf Anweisung von RR ein paar 16-Jährige kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Werden wohl wieder auf Anweisung von RR ein paar 16-Jährige kaufen. Ich nehme gerne 11 16-jährige von der klasse eines renato sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Baboon schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme gerne 11 16-jährige von der klasse eines renato sanchez Aber die werden wir wohl nicht alle für die Hinteregger-Ablöse bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2016 Möglich, dass der Transfer doch platzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Möglich, dass der Transfer doch platzt? Die Zeit rennt jedenfalls, nur noch zwei Stunden, dann muss alles fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Die Zeit rennt jedenfalls, nur noch zwei Stunden, dann muss alles fix sein. Darauf spiel ich an. Gab es schon Transfers in Deutschland, die dennoch deutlich später (also nach der deadline) kommuniziert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 barracuda schrieb vor 1 Minute: Darauf spiel ich an. Gab es schon Transfers in Deutschland, die dennoch deutlich später (also nach der deadline) kommuniziert wurden? Sicher, das gibts öfters. Aber bei einem Transfer, der so im Rampenlicht steht, wär das eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 https://twitter.com/robertgoetz3 Martin #Hinteregger hat heute noch mit #ÖFB-Team trainiert und soll lt. öster. Medien jetzt auf dem Weg nach Augsburg sein. #FCA Um den #FCA-Fans die Wartezeit auf #Hinteregger zu verkürzen #Vimeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Ich würde ihn verstehen. Zum x-ten Mal braucht er sich EL nicht antun. Da steht er beim FCA mehr in der Auslage. Wäre ihm nur zu wünschen, dass er nicht gleich wieder ins eigene schießt. Ist halt nur ein wenig komisch, dass er erst meint er bleibt wegen Garcia und dann geht er doch, auch wenns nicht RBL ist. Aber gut, das hat er auch vor dem CL Aus gesagt. Richtig zum Kotzen find ich allerdings die Thematik, dass anscheinend RR bei so einem Transfer etwas zum Mitreden haben soll. Wenn das wahr sein sollte, dann müsste jeder Mensch mit etwas Selbstachtung an der Stelle von CF und JS den Hut draufhauen. bearbeitet 31. August 2016 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Gsd hat es RR abgesegnet Warum sollte er, hat doch nix damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Warum sollte er, hat doch nix damit zu tun.Du bist schon ziemlich naiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 16:18 Uhr: Sportchef Freund nimmt zur Causa Hinteregger Stellung Der Wechsel von Martin Hinteregger zum FC Augsburg beschäftigt uns schon den ganzen Tag. Nun nimmt Salzburgs Sportchef Christoph Freund gegenüber LAOLA1 Stellung zur Causa. "Es stimmt, das ist mehr als ein Gerücht. Wir sind aber noch in intensiven Gesprächen", gibt es noch keine Bestätigung, ob Hinteregger Salzburg treu bleibt oder das Abenteuer in der deutschen Bundesliga sucht. Die nächsten Stunden sollen darüber Aufschluss geben. Prinzipiell bestätigt Freund, dass es noch "ein sehr intensiver letzter Transfertag" aus Salzburg-Sicht werden wird. Auch die Verpflichtung eines möglichen Bernardo-Ersatzes ist im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Von "es passiert nix" zu "ein sehr intensiver letzter Transfertag" innerhalb von ein paar Tagen. Freund ist schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Von "es passiert nix" zu "ein sehr intensiver letzter Transfertag" innerhalb von ein paar Tagen. Freund ist schon Es dürfte aber in wahrheit tatsächlich bei allen drunter und drüber gehen.. wechselt ein spieler kurzfristig den verein,löst das ne kettenreaktion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Bei Freund frage ich mich, ob da schon auch mal über das OB oder eigentlich immer nur über das WIE verhandelt wird. Ein Wort wie "Nein" scheint im allgemeinen Sprachgebrauch unseres "Freunds" im Zusammenhang mit Verkäufen irgendwie nur selten vorzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts