Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Werden wohl wieder auf Anweisung von RR ein paar 16-Jährige kaufen.

Ich nehme gerne 11 16-jährige von der klasse eines renato sanchez :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Die Zeit rennt jedenfalls, nur noch zwei Stunden, dann muss alles fix sein.

Darauf spiel ich an. Gab es schon Transfers in Deutschland, die dennoch deutlich später (also nach der deadline) kommuniziert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Darauf spiel ich an. Gab es schon Transfers in Deutschland, die dennoch deutlich später (also nach der deadline) kommuniziert wurden?

Sicher, das gibts öfters. Aber bei einem Transfer, der so im Rampenlicht steht, wär das eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde ihn verstehen. Zum x-ten Mal braucht er sich EL nicht antun. Da steht er beim FCA mehr in der Auslage. Wäre ihm nur zu wünschen, dass er nicht gleich wieder ins eigene schießt. Ist halt nur ein wenig komisch, dass er erst meint er bleibt wegen Garcia und dann geht er doch, auch wenns nicht RBL ist. Aber gut, das hat er auch vor dem CL Aus gesagt.

Richtig zum Kotzen find ich allerdings die Thematik, dass anscheinend RR bei so einem Transfer etwas zum Mitreden haben soll. Wenn das wahr sein sollte, dann müsste jeder Mensch mit etwas Selbstachtung an der Stelle von CF und JS den Hut draufhauen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

_laola1lblau.jpg16:18 Uhr: Sportchef Freund nimmt zur Causa Hinteregger Stellung

Der Wechsel von Martin Hinteregger zum FC Augsburg beschäftigt uns schon den ganzen Tag. Nun nimmt Salzburgs Sportchef Christoph Freund gegenüber LAOLA1 Stellung zur Causa. "Es stimmt, das ist mehr als ein Gerücht. Wir sind aber noch in intensiven Gesprächen", gibt es noch keine Bestätigung, ob Hinteregger Salzburg treu bleibt oder das Abenteuer in der deutschen Bundesliga sucht. Die nächsten Stunden sollen darüber Aufschluss geben. Prinzipiell bestätigt Freund, dass es noch "ein sehr intensiver letzter Transfertag" aus Salzburg-Sicht werden wird. Auch die Verpflichtung eines möglichen Bernardo-Ersatzes ist im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Von "es passiert nix" zu "ein sehr intensiver letzter Transfertag" innerhalb von ein paar Tagen. Freund ist schon :betrunken:

Es dürfte aber in wahrheit tatsächlich bei allen drunter und drüber gehen..

wechselt ein spieler kurzfristig den verein,löst das ne kettenreaktion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Freund frage ich mich, ob da schon auch mal über das OB oder eigentlich immer nur über das WIE verhandelt wird. Ein Wort wie "Nein" scheint im allgemeinen Sprachgebrauch unseres "Freunds" im Zusammenhang mit Verkäufen irgendwie nur selten vorzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag