mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Hinteregger dürfte ja selber nicht so wirklich Bock auf Gladbach haben. Er wäre halt doch lieber Dorfkaiser und Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. April 2016 Jetzt kommt Hinteregger im Sommer zurück um Back-Up von CC zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. April 2016 Hab vor kurzem irgendwo gelesen dass Sunderland den Hinteregger beobachtet. Irgendwo soll't er dann doch unterkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. April 2016 Hinteregger kommt dann als Upgrade zu Ulmer zurück. In der DBL einen Spieler als LV/LM entwickeln zu lassen hat einfach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2016 Jetzt kommt Hinteregger im Sommer zurück um Back-Up von CC zu sein This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Man muss sich aber schon fragen, was die sich in Gladbach denken. Nordtveit spielt regelmäßig komplett beschissen, und ist fix nach der Saison weg. Wieso diesen dann immer forcieren, und Hinteregger außen vor lassen? Preis von 12 Mio? Jetzt kommt Hinteregger im Sommer zurück um Back-Up von CC zu sein Paulo und CC harmonieren gut. bearbeitet 3. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. April 2016 Laut Freund bei Talk und Tore muss Gladbach bis Ende April die Option ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2016 Irgendwie ist das alles sehr komisch...vorgestern sagt man auf der PK, man weiß es nicht und will sich bis zum Ende Zeit lassen..andererseits sitzt er dann wie heute komplett auf der Bank, und das wird sich denke ich nächste Woche nicht ändern, außer es fällt jemand verletzungsbedingt aus..Wendt hat heute als LV ne sehr gute Leistung abgeliefert und an den IV wird Schubert nach nem 5:0 Sieg wohl nächste Woche auch nichts ändern...viele Spiele bleiben dann nicht mehr, wo sie über ihn entscheiden können, sieht irgendwie nicht danach aus, als ob sie die Option ziehen, oder sie sind sich schon sicher, sie zu ziehen und geben es nur öffentlich noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. April 2016 Ja wirkt wirklich komisch. Wie schon erwähnt auch, dass er kaum als IV eingesetzt wurde. Andererseits hat Gladbach Handlungsbedarf auf der IV-Position für die kommende Saison. Stranzl hört auf, Christensen wurde nur von Chelsea ausgeliehen, entweder holen sie ihn zurück oder Gladbach müsste sicher einiges zahlen. Über Hintereggers Ablöse gibt es auch nur Gerüchte, die Leihgebühr entweder 1,5 oder 2,5 Mio, die Fixverpflichtung von 8-14 Mio (Leihgebühr inklusive nehm ich an). Wobei ich eher dazu tendiere, dass der Gesamtpreis den 8 Mio näher ist als den 14. Naja mal schauen, zumindest find ich für uns gut, dass sich Gladbach bis Ende April entscheiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2016 Laut SSNHD bzw. auch einigen Gladbach Insidern möchte man die Kaufoption deutlich nach unten drücken, ich hoffe wie gesagt, dass man sich auf solche Spielchen nicht einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Laut SSNHD bzw. auch einigen Gladbach Insidern möchte man die Kaufoption deutlich nach unten drücken, ich hoffe wie gesagt, dass man sich auf solche Spielchen nicht einlässt. Wird auch bestimmt nicht passieren denke ich, dann hält man ihn über die Spiele Österreichs bei der EM hinaus und verkauft in an ein PL-Team. Irgendjemand wird für einen 23-Jährigen Stammspieler eines EM-Teams, das mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wenigstens die Gruppe übersteht, und dann noch mit der Erfahrung für das Alter einen achstelligen Betrag (keinen achstelligen Millionbetrag wohlgemerkt ) hinlegen. bearbeitet 5. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. April 2016 Na dann, möge sich Gladbach ordentlich verpokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Das war eigentlich im Vorhinein klar. Da wird man aber hoffentlich nicht mitspielen. Va soll ja Martin auch nicht zu 100% bei Gladbach bleiben wollen bearbeitet 5. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. April 2016 Das war eigentlich im Vorhinein klar. Da wird man aber hoffentlich nicht mitspielen. Va soll ja Martin auch nicht zu 100% bei Gladbach bleiben wollen Stimmt, kann mich noch erinnern, dass das damals bei den meisten die größte Befürchtung war. Zum Glück gibt es da die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Laut SSNHD bzw. auch einigen Gladbach Insidern möchte man die Kaufoption deutlich nach unten drücken, ich hoffe wie gesagt, dass man sich auf solche Spielchen nicht einlässt. Naja, solange man Hinti deswegen nicht auf der Bank schmorren lässt. Eberl soll aber durchaus seriös agieren, dass ich ihm das nicht zutraue. Falls doch wäre das für uns keine angenehme Situation. bearbeitet 5. April 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts