Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie doof sind wir eigentlich ?! wie kann ich einen 23-jährigen Leistungsträger ausleihen mit Kaufoption ?...Das ist einfach nur dämlich..so kann Gladbach ihn schön ein halbes Jahr lang testen und wenn er einschlägt ist 12 Millionen sowieso ein guter Preis..und wenn nicht haben wir einen Spieler zurück, der im Ausland gescheitert ist und bekommen am Ende im Sommer womöglich nur noch die Hälfte für ihn...Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

bin von dem deal - sollte er so stimmen - auch wahrlich unterwältig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub Freund und Sauer haben in ihrer Jugend zu viel FIFA Manager gezockt...

Also wenn das so stimmt steht jetzt in jedem Fall schon fest, Gladbach hat in den Verhandlungen ALLES richtig gemacht, und wir ALLES falsch...warum wundert mich das jetzt nicht :facepalm:

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie doof sind wir eigentlich ?! wie kann ich einen 23-jährigen Leistungsträger ausleihen mit Kaufoption ?...Das ist einfach nur dämlich..so kann Gladbach ihn schön ein halbes Jahr lang testen und wenn er einschlägt ist 12 Millionen sowieso ein guter Preis..und wenn nicht haben wir einen Spieler zurück, der im Ausland gescheitert ist und bekommen am Ende im Sommer womöglich nur noch die Hälfte für ihn...Unfassbar.

Am Besten wäre es, er schlägt voll ein, spielt bei EM gut und Gladbach kann ihn gleich für das Doppelte weiterverkaufen :betrunken: Also ich hoffe wirklich, dass die Leihgebühr ziemlich hoch ist, aber das macht ja wirklich kaum Sinn.

Aber vielleicht stimmt die Info nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gladbach hat Hinteregger

Martin Hinteregger (23) von Red Bull Salzburg, der Angebote aus ganz Europa hatte (u.a. Stuttgart, Englands Top-Klub Leicester), wechselt nach Gladbach. Der Ösi-Verteidiger wird bis Saisonende ausgeliehen. Gladbach hat eine Kaufoption für 12 Mio Euro Ablöse.

http://m.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/transfer-ticker-bei-bild-44052554.bildMobile.html

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag