Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Glaube nicht das wir ihn für 10 Millionen verkaufen werden!

Mehr wird aber wohl kaum ein Verein bezahlen und dann hat man einen Spieler im Verein der eigentlich gar nicht mehr da sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mehr wird aber wohl kaum ein Verein bezahlen und dann hat man einen Spieler im Verein der eigentlich gar nicht mehr da sein will.

Für Martin wird halt auch spannend sein wer neuer Trainer wird,weil seine nächtlichen Überstunden haben erst wieder mit PZ begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum glaubt man in Salzburg überhaupt, dass man für Hinteregger mehr als 10 Millionen verlangen kann?

ich weiß auch nicht... war ja nur jaherlang einer der wichtigsten spieler in salzburg und ist zusammen mit dragovic der beste IV österreichs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

ich weiß auch nicht... war ja nur jaherlang einer der wichtigsten spieler in salzburg und ist zusammen mit dragovic der beste IV österreichs...

Stimmt, aber wen interessiert das in den europäischen Top-Ligen, ob er jahrelang der beste IV Österreichs war?

Er hat weder ein Champions League Spiel gemacht und bis dato nur in der heimischen Liga gespielt. Finde, dass sind 2 Fakten, die man seriöserweise berücksichten sollte, wenn man für Hinteregger zweistellige Fantastrillionen verlangen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War und ist jetzt jahrelang das Aushängeschild bzw das Gesicht des FC Soizburg,so einen lässt man nicht einfach so gehen außer er wünscht es ausdrücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Stimmt, aber wen interessiert das in den europäischen Top-Ligen, ob er jahrelang der beste IV Österreichs war?

Er hat weder ein Champions League Spiel gemacht und bis dato nur in der heimischen Liga gespielt. Finde, dass sind 2 Fakten, die man seriöserweise berücksichten sollte, wenn man für Hinteregger zweistellige Fantastrillionen verlangen möchte.

Hatten weder Mane, Kampl oder Alan!!!

...aber dafür hatten alle mehrjährige EL-Erfahrung und ne gute Ausbildung (bei uns)

Zu Hinti: So junge, routinierte IVs sind Mangelware!!!

Und wir wären dumm, ihn zu verschenken..

Zwischen 8-12Mio sollten drin sein!!!

Wenn Gladbach das net zahlen will, soll Hinti eben bleiben - hat ja noch ein.paar Jahre Vertrag bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wieder die Diskussionen über die Ablöse. Man wird schon sehen, was am Ende dabei rauskommt. Fakt ist, dass man bereits ein paar Spieler >10 Millionen verkauft hat und Angebote >10 ausgeschlagen hat.

Ich hoffe nur, dass man eine Lösung für die Geschichte findet. Gerade zum aktuellen Zeitpunkt ist er am Ersetzbarsten und man hat im Herbst (bis auf das Hinspiel gegen Minsk) auch ohne Hinteregger ganz gute Resultate geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

War und ist jetzt jahrelang das Aushängeschild bzw das Gesicht des FC Soizburg,so einen lässt man nicht einfach so gehen außer er wünscht es ausdrücklich.

Dann sollte sowieso raschest eine Lösung gefunden werden, sonst geht der Zirkus mit ihm ws. weiter.

Hatten weder Mane, Kampl oder Alan!!!

...aber dafür hatten alle mehrjährige EL-Erfahrung und ne gute Ausbildung (bei uns)

Zu Hinti: So junge, routinierte IVs sind Mangelware!!!

Und wir wären dumm, ihn zu verschenken..

Zwischen 8-12Mio sollten drin sein!!!

Wenn Gladbach das net zahlen will, soll Hinti eben bleiben - hat ja noch ein.paar Jahre Vertrag bei uns!

...und sind alle Offensiv-Spieler, die Tore machen. Für die wird in der Regel mehr hingeblättert.

Finde, jeden Euro, der 8 Mio übersteigt, sollte Salzburg dankend annehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte sowieso raschest eine Lösung gefunden werden, sonst geht der Zirkus mit ihm ws. weiter.

...und sind alle Offensiv-Spieler, die Tore machen. Für die wird in der Regel mehr hingeblättert.

Man wird sicherlich nicht gegen den Wunsch von Martin entscheiden,aber wir wissen denke ich alle nicht ob er mit der Aussicht auf einen neuen Trainer wirklich mit aller Gewalt weg will.Martin hat sich glaube ich bevor PZ Trainer wurde sehr stark zu RB bekannt,also glaube ich schon das es Probleme zwischen ihm und den Trainer gab,daher auch der Frust bei ihm.

Zu der Ablösesumme,das kann man sehen wie man will,man wird sich sicherlich auf eine Summe einigen die für alle Beteiligten in Ordnung geht.RB hat aber schon bewiesen das sie auch Angebote über 10 Mio ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

zeig mir einen stamm-iv aus den top10 nationen, der jung ist, eine top-ausbildung durchlaufen hat, ein spiel modern interpretieren kann und dann auch noch unter 10mio zu haben ist.

dragovic ist ein ähnlicher fall, jedoch hat er mit schweiz und ukraine bereits ein wenig auslandserfahrung, daher auch teurer.

beide sollte jedoch bald mal den sprung nach d, gb oder esp wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zeig mir einen stamm-iv aus den top10 nationen, der jung ist, eine top-ausbildung durchlaufen hat, ein spiel modern interpretieren kann und dann auch noch unter 10mio zu haben ist.

dragovic ist ein ähnlicher fall, jedoch hat er mit schweiz und ukraine bereits ein wenig auslandserfahrung, daher auch teurer.

beide sollte jedoch bald mal den sprung nach d, gb oder esp wagen.

sry, aber drago mit hinteregger vergleichen.....

und ich bin gerne bereit, in 10 jahren über deren karrieren zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist doch völlig wurscht ob man Hinteregger herschenkt, um 2 Mio oder um 15 Mio verkauft - wir haben Mane, Kampl und Alan um 2 - stellige Millionenbeträge verkauft, und was habe wir davon RE - investiert????

Wir haben ca. 3 Millionen in Miranda investiert, der zumindest schwer mitverantwortlich für den miserablen Saisonstart und das CL Quali Aus war....nichts gegen Miranda, wenn ich ihn jetzt sehe ist das eigentlich ein neuer Spieler.

Was ich damit sagen will: für uns Fans heißt je höher die Ablöse definitiv nicht, dass umso mehr in neue Spieler investiert ist. Was eigentlich schade ist....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist doch völlig wurscht ob man Hinteregger herschenkt, um 2 Mio oder um 15 Mio verkauft - wir haben Mane, Kampl und Alan um 2 - stellige Millionenbeträge verkauft, und was habe wir davon RE - investiert????

Wir haben ca. 3 Millionen in Miranda investiert, der zumindest schwer mitverantwortlich für den miserablen Saisonstart und das CL Quali Aus war....nichts gegen Miranda, wenn ich ihn jetzt sehe ist das eigentlich ein neuer Spieler.

Was ich damit sagen will: für uns Fans heißt je höher  die Ablöse definitiv nicht, dass umso mehr in neue Spieler investiert ist. Was eigentlich schade ist....

auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht hören wollt, aber natürlich ist das bei euch so. da spielt ja das jahresergebnis der abteilung sport salzburg keine rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag