Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Wo schnappt man so ein Gerücht in Wien auf?

liest hier immer mit weil unser Verein im so egal ist; bissl dissoziativ aber für mich noch leichter zu ertragen wie die restlichen schizotypen im lila channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

liest hier immer mit weil unser Verein im so egal ist; bissl dissoziativ aber für mich noch leichter zu ertragen wie die restlichen schizotypen im lila channel

Ist das wirklich notwendig?

k.A., bin ja kein Wiener.

Ich höre zum ersten mal von diesem Gerücht, daher meiner Frage von wo du das her hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Den Artikel kenne ich, für mich gibt es nur einen Unterschied zwischen provozieren und erpressen, daher hab ich es nicht mit dem Kurierartikel verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Den Artikel kenne ich, für mich gibt es nur einen Unterschied zwischen provozieren und erpressen, daher hab ich es nicht mit dem Kurierartikel verbunden.

Völlig egal wie man es nennt, WENN es stimmt ist es eine scheiss Aktion von Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Völlig egal wie man es nennt, WENN es stimmt ist es eine scheiss Aktion von Hinteregger.

nein es ist nicht egal wie man es nennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Blumenschein nimmt 1 zu 1 die Infos aus dem TM.at Post, macht daraus einen Artikel und jeder glaubt dem Typen :aufdrogen:

Entweder hast Du Recht, oder für Dich ist einfach "wenn es stimmt" zu hoch..., beides ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das wirklich so? Die Frage ist, wann das Budget abgesegnet wurde. Beim letzten Tabellenplatz sollte man mMn nicht die CL budgetieren. Egal, Aubameyang wird wohl nicht mehr lange zu halten sein. Reus und Mikhtarian sind auch Kandidaten, die einen möglichen Hintereggerwechsel "finanzieren"könnten.

Wünsche Hinti nach uns einen Top Club, bei dem er auch spielt.

Ich meinte nicht das tatsächliche Budget im kaufmännischen Sinne, sondern daß die Kaderplanung mitsamt den damit verbundenen Gehaltskosten beim BVB in die Richtung gehen, daß regelmäßig CL gespielt wird. Ein Jahr ohne CL wird der BVB schon durchstehen, wären es drei Jahre hintereinander gäb's sicher massive Probleme.

Siehe Bremen vor einigen Jahren. Als die CL-Einnahmen plötzlich nicht mehr sprudelten war der Kader zu teuer um ihn erhalten zu können. Dazu der eine oder andere Fehlkauf, und schon war man bei den möglichen Abstiegskandidaten.

Ich könnte mir vorstellen, daß man sich in Dortmund Spielerkäufe im Moment auch genauer überlegt als noch vor zwei Saisonen. Das heißt nicht, daß sie sich einen Hinteregger nicht leisten könnten, aber nicht unbedingt viel leichter als Gladbach, die im Moment mehr Geld zur Verfügung haben als sie vor zwei Jahren glauben konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Entweder hast Du Recht, oder für Dich ist einfach "wenn es stimmt" zu hoch..., beides ist möglich.

Du bist zurzeit auch ein bisschen emotional, wo habe ich dich zitiert oder erwähnt?

Mir geht´s darum dass die letzte frische und richtige Info von Blumenschein aus der Stevens Era kommt. Gibt mMn zurzeit keinen Journalisten in Ö der einen guten Draht nach Salzburg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du bist zurzeit auch ein bisschen emotional...

Eher gelangweilt, sonst wär ich nicht hier.

Mir geht´s darum dass die letzte frische und richtige Info von Blumenschein aus der Stevens Era kommt. Gibt mMn zurzeit keinen Journalisten in Ö der einen guten Draht nach Salzburg hat.

Asso, ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hinti soll im Winter gehen. Was sucht der noch in SBG? Auch wenn es heuer etwas unglücklich gelaufen ist, ist er noch immer zu gut für diese Liga. Er soll endlich den nächsten Schritt machen, auch im Hinblick auf die Euro.

Er hat Großartiges geleistet hier in SBG, aber jetzt ist es Zeit zu gehen.

Es soll auch Spieler geben die nicht unbedingt ins Ausland wollen!Sich mit dem zufrieden geben was sie haben!Einen Stammplatz und sein Geld pünktlich am Konto!Warum unbedingt ins Ausland????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag