Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ach was blödsinn. Es ist erst ein Drittel der Meisterschaft gespielt und wir sind 9 Punkte hinter Sturm die auch jederzeit Partien in den Sand setzen. Alles ist noch möglich. Hörts mit dem unnötigen gesuder auf :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ach was blödsinn. Es ist erst ein Drittel der Meisterschaft gespielt und wir sind 9 Punkte hinter Sturm die auch jederzeit Partien in den Sand setzen. Alles ist noch möglich. Hörts mit dem unnötigen gesuder auf  :eviltongue:

Die habe ein Spiel weniger, angenommen die gewinnen: 12 Punkte

Die spielen gegen uns nächste Woche, angenommen die gewinnen: 15 Punkte

Das ist wohl dann nach 15 Runden schon ein ordentlicher Abstand, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Schön, dass diesmal das Wetter mitspielt.

Nur leider ist der Schweizerhaus schon zu :-(

Hedl

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Pehlivan

Saurer Kavlak Drazan

Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

"Angenommen" zählt bei mir nicht. Bis jetzt haben sie 9 Punkte mehr geholt als wir.

Aber hier haben soviel Leute Angst wegen dem internationalen Platz und die Grazer müssen auch mal die Punkte gegen Salzburg und gegen uns holen und das bezweifle ich.

Wir holen 3 Punkte am Donnerstag und gewinnen am Sonntag und die Welt sieht wieder gut aus war halt ein unglücklicher und verpatzter Herbst na und nix passiert weiter gehts.

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Angenommen" zählt bei mir nicht. Bis jetzt haben sie 9 Punkte mehr geholt als wir.

Aber hier haben soviel Leute Angst wegen dem internationalen Platz und die Grazer müssen auch mal die Punkte gegen Salzburg und gegen uns holen und das bezweifle ich.

Wir holen 3 Punkte am Donnerstag und gewinnen am Sonntag und die Welt sieht wieder gut aus war halt ein unglücklicher und verpatzter Herbst na und nix passiert weiter gehts.

:super: dem ist nichts hinzuzufügen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die habe ein Spiel weniger, angenommen die gewinnen: 12 Punkte

Die spielen gegen uns nächste Woche, angenommen die gewinnen: 15 Punkte

Das ist wohl dann nach 15 Runden schon ein ordentlicher Abstand, oder?

der platz für eine qualifikation zu EL oder CL ist nicht nur der Meister sondern auch 2 und 3 (+4?)

also wenn wir 15 pt hinter sturm liegen sollten würde sich der meistertitel nicht mehr ausgehen :p

international schaff ma schon :D FORZA WINTERPAUSE!

ich tippe auf ein 3:1 und eine Bombenstimmung- weil auch das 1:0 in der 1' der Kavlak macht!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sofia ist doch wie eine kleine Wundertüte, oder täusch ich mich, dass die nach unserer letzten Begegnung den Trainer getauscht haben und seitdem zwei Siege gefeiert haben? Könnte eine ungute Elf werden, die uns da besuchen kommt.

Drüber müssma trotzdem, da besteht nicht der geringste Zweifel. Vor allem im vollen Happel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

3 Punkte müssen her, darum schätze ich mal dass PP zwei Stürmer aufstellen wird und wir (leider) kein 4-2-3-1 sehen werden.

Hedl

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak---------------------------Saurer

VoH - Trimmel/Salihi

Trimmel (oder - noch lieber - Gartler!)würd ich mir wünschen, Salihi wirds denk ich werden.

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Katzer

Pehlivan - Heikkinen © _Finnland_

Saurer - Kavlak - Drazan

Gartler

Pflichtsieg - schießen wir ein frühes Tor, tippe ich auf ein 3-0. Vorfreude yeah! Und nicht vergessen, wie wichtig die Partie in Hinsicht auf eien Setzung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Hedl

Saurer - Kavlak - Drazan

Gartler

Pflichtsieg - schießen wir ein frühes Tor, tippe ich auf ein 3-0. Vorfreude yeah! Und nicht vergessen, wie wichtig die Partie in Hinsicht auf eien Setzung ist...

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen!

Aufstellung passt - wobei ich bei Drazan immmernoch etwas Bauchweh hab...als Joker war er schon immer wertvoller als in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

3 Punkte müssen her, darum schätze ich mal dass PP zwei Stürmer aufstellen wird und wir (leider) kein 4-2-3-1 sehen werden.

Hedl

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak---------------------------Saurer

VoH - Trimmel/Salihi

VoH wird definitiv nicht spielen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gerade auf unserer Homepage gefunden, am Donnerstag gibt es noch Restkarten zu kaufen:

http://www.skrapid.at/9605+M509dd74c01e.html

SCR - CSKA Sofia: Restkarten

Am Donnerstag bestreitet unsere Mannschaft ihr zweites Heimspiel in der heurigen Saison der UEFA Europa League. Gegner ist wie vor zwei Wochen der bulgarische Rekordmeister CSKA Sofia. Zwar ist das Ernst Happel-Stadion bereits seit langem ausverkauft; nun stellte uns die UEFA aber ein Kontingent von Restkarten zur Verfügung (haben wir von Sofia und der UEFA zurück bekommen). Diese stellen wir nun in den freien Verkauf.

Solltet ihr also noch keine Karten haben, so könnt ihr diese nur am Spieltag beim Ernst Happel-Stadion, von 10-12:00 Uhr an den Kassen 1-8 kaufen, solange der Vorrat reicht.

Das Spiel wird übrigens auch live auf Puls4 zu sehen sein, deren Übertragung ab 20:40 Uhr beginnt.

UEFA Europa League, 4. Spieltag, Gruppe L:

SK Rapid - CSKA Sofia

Donnerstag, 4. November 2010

Anpfiff: 21:05 Uhr

Spielort: Ernst Happel-Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hedl

Saurer - Kavlak - Drazan

Gartler

auch wenn mich jetzt ein paar für verrückt halten...

mir wär trimmel in der startelf lieber

und drazan als joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag