suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 In der Aufstellung der Rangers habe ich Jelavic nicht gesehen, auch nicht als Ersatzspieler. Ist er verletzt? Hat er schon gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Und was is eigentlich mit dem Klomann unter/hinter der West? Der hatte letztens einen Fleck auf seinem T-Shirt, hat ihn wer drauf angesprochen? Na ernsthaft, such dir an Jelavic threadl raus und post es dort rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Klomann hinter der West ist aber ur nett, dem geb ich immer was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 so wie die Häuslfrau auf der Nord Gehörts eigentlich zu deren Beruf immer schassfreundlich zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 In der Aufstellung der Rangers habe ich Jelavic nicht gesehen, auch nicht als Ersatzspieler. Ist er verletzt? Hat er schon gespielt? was geht denn das dich an? laß doch den Jela in Ruh. Einerseits nachher alle depppat sein zu ihm und dann doch wieder Interesse haben ob er spielt oder nicht oder sonstwas macht......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 jo verletzt wird a zeital dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Eure Freundlichkeit gegenüber einem neuen User ist inspirierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Moderatoren sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Edit: @ Suchoi7 Bitte im entsprechenden thread posten -> Klick mich @Faulenzer closen bzw. verschieben bearbeitet 27. Oktober 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat er schon gespielt? ja, und nicht so unerfolgreich. 4 tore und 2 assists in 6 spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ja, und nicht so unerfolgreich. 4 tore und 2 assists in 6 spielen... In der Champions-League auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Warum jubelt der Polizist oben auf der Süd neben den Kameras nie bei einem Rapid Treffer? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 In der Champions-League auch schon? Kurzer Verweis auf Birmingham: Jelavic schaut zu, Jelavic schaut zu, Jela, Jela, Jelavic schaut zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 so wie die Häuslfrau auf der Nord Gehörts eigentlich zu deren Beruf immer schassfreundlich zu sein? was für ein Wortspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Da bin ich jetzt überrascsht. So eine Begrüßung habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Toll! Ist das der berühmte "Rapidgeist?" Der Hintergrund meiner Frage war ein anderer. Viele Spieler , die in Österreich Leistungsträger waren, haben sich international nicht durchsetzen können. Daher die Vermutung, dies könnte bei Jelavic auch so ein. An Elfriede Rapid: Was mich das angeht ist meine Sache. Oder bist du die Häuslfrau Nord?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Da bin ich jetzt überrascsht. So eine Begrüßung habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Toll! Ist das der berühmte "Rapidgeist?" Der Hintergrund meiner Frage war ein anderer. Viele Spieler , die in Österreich Leistungsträger waren, haben sich international nicht durchsetzen können. Daher die Vermutung, dies könnte bei Jelavic auch so ein. An Elfriede Rapid: Was mich das angeht ist meine Sache. Oder bist du die Häuslfrau Nord?? Lieber Suchoi7! Herzlich willkommen im Rapid Channel des offiziellen Rapid Forums. Da du ja anscheinend schon etwas bewandert bist in Sachen Forumbenutzung, darf ich dir empfehlen auch hier der Ordnung halber die Suchfunktion benutzen, welche sich im rechten oberen Bereich der Seite befindet. Dir sollte es dann möglich sein, Threads zu finden die das Thema Jelavic eingehend behandeln. Viel Spaß hier im Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts