Spielt Jelavic eigentlich?

suchoi7

Recommended Posts

hold your colour

Und was is eigentlich mit dem Klomann unter/hinter der West? Der hatte letztens einen Fleck auf seinem T-Shirt, hat ihn wer drauf angesprochen?

Na ernsthaft, such dir an Jelavic threadl raus und post es dort rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Aufstellung der Rangers habe ich Jelavic nicht gesehen, auch nicht als Ersatzspieler. Ist er verletzt? Hat er schon gespielt?

was geht denn das dich an? laß doch den Jela in Ruh. Einerseits nachher alle depppat sein zu ihm und dann doch wieder Interesse haben ob er spielt oder nicht oder sonstwas macht......... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da bin ich jetzt überrascsht. So eine Begrüßung habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Toll! Ist das der berühmte "Rapidgeist?"

Der Hintergrund meiner Frage war ein anderer. Viele Spieler , die in Österreich Leistungsträger waren, haben sich international nicht durchsetzen können. Daher die Vermutung, dies könnte bei Jelavic auch so ein.

An Elfriede Rapid: Was mich das angeht ist meine Sache. Oder bist du die Häuslfrau Nord??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da bin ich jetzt überrascsht. So eine Begrüßung habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Toll! Ist das der berühmte "Rapidgeist?"

Der Hintergrund meiner Frage war ein anderer. Viele Spieler , die in Österreich Leistungsträger waren, haben sich international nicht durchsetzen können. Daher die Vermutung, dies könnte bei Jelavic auch so ein.

An Elfriede Rapid: Was mich das angeht ist meine Sache. Oder bist du die Häuslfrau Nord??

Lieber Suchoi7!

Herzlich willkommen im Rapid Channel des offiziellen Rapid Forums.

Da du ja anscheinend schon etwas bewandert bist in Sachen Forumbenutzung, darf ich dir empfehlen auch hier der Ordnung halber die Suchfunktion benutzen, welche sich im rechten oberen Bereich der Seite befindet. Dir sollte es dann möglich sein, Threads zu finden die das Thema Jelavic eingehend behandeln.

Viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten