HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Oktober 2010 Kommt schon Leute! Wir sind ERSTER - haben 6 PUNKTE Vorsprung - und spielen in Grödig!! Unterstützen wir die Mannschaft und treiben wir sie zum SIEG!!! Was kann wichtiger sein als ein AWAYSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Was kann wichtiger sein als ein AWAYSIEG!! Die Leute fahren eh! nur halt mit dem Auto! ich weiß von mind 2 vollen Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 eine busfahrt die ist lustig, eine busfahrt die ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2010 Bitte, bitte 3 Punkte mitbringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 eine busfahrt die ist lustig, eine busfahrt die ist schön eine Busfahrt startet aber auch um mind. 1 Stunde früher! Das ist auch der Grund warum wohl mind. 10 Leute weniger im Bus sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2010 Bitte, bitte 3 Punkte mitbringen!! Forza Ragazzi ! Vinci per noi ! Kann leider nicht mitkommen, muß mir die bescheidene Konferenz anschauen. Wäre um so geiler, zuerst 3 Punkte zu holen und dann genüßlich Altach zuzuschauen, wie sie sich schwer tun gegen die Blauen und vielleicht nicht gewinnen. Forza Admira ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) eine Busfahrt startet aber auch um mind. 1 Stunde früher! Das ist auch der Grund warum wohl mind. 10 Leute weniger im Bus sind!? von mir wirst auch keinen vorwurf in der richtung hören bei mir gehts sichs auch nur knapp aus bearbeitet 29. Oktober 2010 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 eine Busfahrt startet aber auch um mind. 1 Stunde früher! Das ist auch der Grund warum wohl mind. 10 Leute weniger im Bus sind!? Bei mir wirds ebenfalls eine Autofahrt mit 2 weiteren Mann an Bord! 14.00 Abfahrt is halt selbst am Freitag arbeitstechnisch eine sehr ungünstige Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir wirds ebenfalls eine Autofahrt mit 2 weiteren Mann an Bord! 14.00 Abfahrt is halt selbst am Freitag arbeitstechnisch eine sehr ungünstige Zeit! kurz gesagt SCHEISS 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2010 1:1 mit Glück. Fürchte der Vorsprung schmiltzt auf 4 Punkte zusammen, mal das Altach Spiel abwarten. Trotzdem wars diesmal keine gute Vorstellung der Admira, da muss eine Steigerung her für die nächsten 3 wichtigen Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 1:1 mit Glück. Fürchte der Vorsprung schmiltzt auf 4 Punkte zusammen, mal das Altach Spiel abwarten. Trotzdem wars diesmal keine gute Vorstellung der Admira, da muss eine Steigerung her für die nächsten 3 wichtigen Runden! vollkommen richtig, den eindruck hatte ich auch im beschissesten gästesektors der liga! verdient wars nicht ganz aber ok! PS: schöne Grüsse an den Grödiger/Salzburger der meinte eine Fahne von uns zu fladdern, hoff er hat sich von seinem sprint erholt - traurig das man ala junges buberl nicht mal mich abhängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2010 PS: schöne Grüsse an den Grödiger/Salzburger der meinte eine Fahne von uns zu fladdern, hoff er hat sich von seinem sprint erholt - traurig das man ala junges buberl nicht mal mich abhängen kann Zurückerobert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Zurückerobert? die salzburger jugend hat versagt, konnte nicht mal mir davon laufen, ... alles in unserem besitz, nur woher ers hatte, keine ahnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) vollkommen richtig, den eindruck hatte ich auch im beschissesten gästesektors der liga! verdient wars nicht ganz aber ok! Ganz verständlich sind mir die krassen Leistungsschwankungen von einem Spiel zum anderen eigentlich deshalb nicht, weil es praktisch mit wenigen Ausnahmen die ganze Mannschaft betrifft. und mit der Stärke des Gegners nur bedingt zu tun hat. Da muss wieder die Stabilität hinein, die ja schon vorhanden war, Ursachenfindung ist angesagt und gefragt. Altach hat jetzt 2 Auswärtsspiele und wir 2x hintereinander daheim gegen WAC /St. Andrä, da sollte und muß der Punktevorsprung- auch in Hinblick auf den "6-Punkter" in Altach-wieder aufgeforstet werden. Die Konstellation, 2x hintereinander daheim gegen den gleichen Gegner ist für mich eine Novität bearbeitet 30. Oktober 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Konstellation, 2x hintereinander daheim gegen den gleichen Gegner ist für mich eine Novität Tolle Spielplanauslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts