Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 30.10.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Wiener Neustadt1,45 - 3,60 - 5,00 Am 30.10 findet das auswärtspiel in wien statt...mein tipp: 1 : 1& 1 bus ! bearbeitet 29. Oktober 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 tippe auch auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 3 zu 1 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ...ich baue darauf, dass wir nicht dreimal hintereinander so pomadig und schlafmützig (oje, ich guck zu viel deutsches fernsehen) daherspielen können. von daher hoffe ich auf ein gutes spiel von uns - und wenn wir das hinbekommen, dann ist sicher auch ein punkt drinnen... wenn ich es richtig überblicke, fehlt außer madl und wolf eh niemand - eine richtige ausrede gibt's für mich daher nicht: reiter hat eh auch schon gegen rapid passabel gekickt, und burgstaller ist sowieso der erste flanken-backup, das passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 2:1 für Blau Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ...ich hab ein gutes gefühl, obwohl die austria natürlich favorit ist - 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 So wie ich eure Fans kenne, werdet ihr heute wieder mit 50 Mann auswärts dabei sein. Aufgrund der Nähe einfach völlig unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 So wie ich eure Fans kenne, werdet ihr heute wieder mit 50 Mann auswärts dabei sein. Aufgrund der Nähe einfach völlig unverständlich. noch unverständlicher ist mir eigentlich der sinn deines postings. ich hoff mal stark ihr holt heute im horr keine punkte und glaub eigentlich auch fest an einen sieg der austria.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Endergebnis: 1:1 endlich mal einen punkt aus dem horr entführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 So wie ich eure Fans kenne, werdet ihr heute wieder mit 50 Mann auswärts dabei sein. Aufgrund der Nähe einfach völlig unverständlich. Also wenn das 50 waren heiß ich eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Also wenn das 50 waren heiß ich eh schon wissen Es waren 50 leute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Es waren 50 leute ! Sauf ned du mongo. 20 allerhöchstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Leider nur 1 punkt gegen beton aus neustadt...fornezzi haelt die 10 mann abwehrmauer im spiel....torschuesse der gaeste vielleicht 3? Euer supergoalie war heute sehr stark...ob der wohl im winter gen westen zieht? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Sauf ned du mongo. 20 allerhöchstens wenigstens kein violettes verwirrtes schaf ! :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Leider nur 1 punkt gegen beton aus neustadt...fornezzi haelt die 10 mann abwehrmauer im spiel....torschuesse der gaeste vielleicht 3? Euer supergoalie war heute sehr stark...ob der wohl im winter gen westen zieht? ;-) so einseitig war die partie auch wieder nicht - in der ersten hälfte hatten wir nach der ersten austria-druckphase ziemlich klare feldvorteile und auch in der zweiten hälfte sind wir nur phasenweise hnten reingedrückt worden. aber zugegeben: die besseren chancen hatten am ende zweifellos die veilchen - und doch: wundertat von fornezzi hab' ich trotzdem keine gesehen, das waren allesamt schüsse auf sein tor, die ein torhüter eben halten muss, wenn er torhüter genannt werden will... davon ausnehmen würd' ich mal seinen haken im eigenen strafraum gegen tadic (?)... ich weiß schon - hält ein tormann den ball fest, wurde das ohnehin vorausgesetzt - und wenn nicht, ist er der trottel...aber ich blei dabei, wundertaten waren heute bei fornezzi keine dabei (und auch nicht notwendig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts