j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2015 jep, ich am 17.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur noch zweimal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur noch zweimal schlafen Heute Nacht ist Weltpremiere in Hollywood. Mal sehen, ob es morgen schon ein paar Spoiler und Reviews gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Dezember 2015 Heute Nacht ist Weltpremiere in Hollywood. Mal sehen, ob es morgen schon ein paar Spoiler und Reviews gibt. Spoiler ohne Ende. Zipft mich jetzt schon an. Wird kaum zu vermeiden sein, auch ohne Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2015 ich bin nur auf den metascore gespannt, sonst les ich mir nix durch, große spoiler erwarte ich mir nicht, das is ja keine public premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2015 Script geleakt! Sorry fürs Spoilern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 nurmehr einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2015 Die ersten Reaktionen scheinen ja eher durchwachsen zu sein, gut dass war der neue Bond auch, und dann war ich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) durchwachsen? ich lese zwar immer nur die überschriften, weil ich keine spoiler brauch, aber ich lese nirgends weniger als "10/10" und "grandios". imdb sagt nach knapp 3000 votes 9,5, aber gut, das ist natürlich derzeit komplett wertlos. bearbeitet 15. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 durchwachsen? ich lese zwar immer nur die überschriften, weil ich keine spoiler brauch, aber ich lese nirgends weniger als "10/10" und "grandios". imdb sagt nach knapp 3000 votes 9,5, aber gut, das ist natürlich derzeit komplett wertlos. Der ORF schrieb von durchwachsenen Revies, aber es ist halt der ORF. Es gibt beim Hollywood Reporter und bei Variety eine Zusammenfassung von Tweets über den Film. Ein paar wenige nicht so positive sind dabei, aber die hat man sowieso immer. Die positiven sind aber auch mit Vorsicht zu genießen, da es hauptsächlich Tweets von geladenen Gästen von Disney sind. Trotzdem ist auch schon ein Tweet von Rebecca Keegan dabei, eine ehrliche Kritikerin der LA Times, die den Film gut fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) gibts hörbücher irgendwo bzw kann jemand diese chronologisch reihen und verlinken? bearbeitet 15. Dezember 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 gibts hörbücher irgendwo bzw kann jemand diese chronologisch reihen und verlinken? Hörbücher zu Star wars gibt es schon, z.B. zur Thrawn Trilogie, meinst sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 aja, sollte hier irgendein lustiger auf die idee kommen, irgendwo filminhalte zu suchen, weils ihm eh wurscht ist und diese hier ohne vorwarnung zu spoilern, dann find ich denjenigen (keine sorge, ich finde dich ganz bestimmt) und schneide ihm seine dreckigen eier ab. aber erst nachdem ich dessen familie vor seinen augen vergewaltigt habe. männer und frauen, mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 gibts hörbücher irgendwo bzw kann jemand diese chronologisch reihen und verlinken? http://www.amazon.de/Die-Star-Wars-Saga-zum-H%C3%B6ren-chronologische-Reihenfolge/lm/R3R6BCQ6BWIKUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts