Recommended Posts

zH MediaCorner

Heute Nacht ist Weltpremiere in Hollywood. Mal sehen, ob es morgen schon ein paar Spoiler und Reviews gibt.

Spoiler ohne Ende. Zipft mich jetzt schon an. Wird kaum zu vermeiden sein, auch ohne Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin nur auf den metascore gespannt, sonst les ich mir nix durch, große spoiler erwarte ich mir nicht, das is ja keine public premiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die ersten Reaktionen scheinen ja eher durchwachsen zu sein, gut dass war der neue Bond auch, und dann war ich positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

durchwachsen? ich lese zwar immer nur die überschriften, weil ich keine spoiler brauch, aber ich lese nirgends weniger als "10/10" und "grandios". imdb sagt nach knapp 3000 votes 9,5, aber gut, das ist natürlich derzeit komplett wertlos.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

durchwachsen? ich lese zwar immer nur die überschriften, weil ich keine spoiler brauch, aber ich lese nirgends weniger als "10/10" und "grandios". imdb sagt nach knapp 3000 votes 9,5, aber gut, das ist natürlich derzeit komplett wertlos.

Der ORF schrieb von durchwachsenen Revies, aber es ist halt der ORF.

Es gibt beim Hollywood Reporter und bei Variety eine Zusammenfassung von Tweets über den Film. Ein paar wenige nicht so positive sind dabei, aber die hat man sowieso immer. Die positiven sind aber auch mit Vorsicht zu genießen, da es hauptsächlich Tweets von geladenen Gästen von Disney sind. Trotzdem ist auch schon ein Tweet von Rebecca Keegan dabei, eine ehrliche Kritikerin der LA Times, die den Film gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aja, sollte hier irgendein lustiger auf die idee kommen, irgendwo filminhalte zu suchen, weils ihm eh wurscht ist und diese hier ohne vorwarnung zu spoilern, dann find ich denjenigen (keine sorge, ich finde dich ganz bestimmt) und schneide ihm seine dreckigen eier ab. aber erst nachdem ich dessen familie vor seinen augen vergewaltigt habe. männer und frauen, mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag