j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) hab mir beim billa übrigens das darth vader häferl gekauft bearbeitet 26. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2015 hab mir beim billa übrigens die darth vader tasse gekauft das heißt häferl. da schläft der herr lucarelli wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2015 stimmt, vollkommen richtig, sorry, weiß nicht, was in mich gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2015 stimmt, vollkommen richtig, sorry, weiß nicht, was in mich gefahren ist. stark sie ist die dunkle seite der macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 Star Wars Häferl gibts beim Billa? Bis jetzt habe ich nur einen Stempel bekommen. Ich habe mir aber letztes Jahr aus Disneyland ein cooles Vader Kaffeehäferl mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 Neuer TV Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2015 Star Wars Häferl gibts beim Billa? Bis jetzt habe ich nur einen Stempel bekommen. Ich habe mir aber letztes Jahr aus Disneyland ein cooles Vader Kaffeehäferl mitgenommen. bei dir ist auch jedes ein vader häferl. PS: beim billa musst du dafür geld auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 bei dir ist auch jedes ein vader häferl. PS: beim billa musst du dafür geld auslegen. Ach die muss man bezahlen? Ich dachte, die bekommt man neben den Stempeln mit der Sammelaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2015 hab mir beim billa schon alle 4 häferl geholt. bei toysrus einen .5l-star wars becher, beim hofer star wars-bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2015 Nach dem ganzen Battlefront gezocke hab ich wieder derbst Lust auf die alten Filme bekommen, und da ja bald EP7 kommt, habe ich heute EP4 geschaut. Und es ist immer wieder so derbst genial Morgen folgt dann EP5, mein Lieblingsteil Und weil es so schön ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Nachdem ich gerade ziemlich dem Star Wars Hype verfallen bin: hat zufällig jemand die Serie "Star Wars: The Clone Wars" gesehen? Zählt es sich aus die Serie anzuschauen oder ist die eher wertlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2015 Nachdem ich gerade ziemlich dem Star Wars Hype verfallen bin: hat zufällig jemand die Serie "Star Wars: The Clone Wars" gesehen? Zählt es sich aus die Serie anzuschauen oder ist die eher wertlos? Ich bin kein Fan dieses Animationsstils gewesen, aber mittlerweile habe ich alle Staffeln durch und schaue auch Star Wars: Rebels. Also ja, es lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin kein Fan dieses Animationsstils gewesen, aber mittlerweile habe ich alle Staffeln durch und schaue auch Star Wars: Rebels. Also ja, es lohnt sich. Kann ich auch unterschreiben. Bei Rebels wird gerade die 2. Staffel ausgestrahlt. Ist storymäßig gelungen muss ich sagen, obwohl die Anzahl an Sith recht hoch ist wie ich finde. Ich hoffe ja irgendwie, dass Mara Jade oder Thrawn noch auftauchen heute gab es übrigens ein Star Wars Spezial in der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/s/lebensart/starwars/4881551/Star-Wars_Diese-Stars-sind-keine-Sternchen?xtor=CS1-15 allgemein ganz nett gemach, aber die Aufstellung hier ging wohl eher in die Hose: http://www.kleinezeitung.at/layout/kleinezeitung/fragments/s/lebensart/starwars/2015-12-06-Star-Wars-Stammbaum-DOWNLOAD.pdf Ich mein Tarkin und Strumtruppler gleich Sith?! Hallo! Was soll der schwachsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Nur noch eine Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Nur noch eine Woche! Der vergangene Dienstag wurde dazu genutzt den kompletten Prequell anzusehen. Sonntag folgt dann die original Trilogie. Unglaublich, dass das warten fast ein Ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts