j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) erstes foto veröffentlicht bearbeitet 7. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2014 star wars-zitate raten-quiz auf der website der presse: http://diepresse.com/home/kultur/film/697914/index 55 von 60 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2014 53/60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 57/60 - peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Mai 2014 53/60 Ich sollte meine Erinnerungen wieder auffrischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. Mai 2014 54/60, nur zwei nicht gewusst, da aber jeweils doppelt das Falsch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2014 60/60 Am unsichersten war ich beim Satz von Lando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. Mai 2014 60/60 Am unsichersten war ich beim Satz von Lando. Echt? Der war mir noch geläufig, aber bei dem depperten Falken mit seinen 12 parsecs hab ich echt nimmer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2014 Echt? Der war mir noch geläufig, aber bei dem depperten Falken mit seinen 12 parsecs hab ich echt nimmer gewusst Beim mir war's teilweise schwierig weil ich die Filme schon länger nicht mehr auf Deutsch gesehen hab (bei Yodas Satz hab ich auch überlegen müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. Mai 2014 Beim mir war's teilweise schwierig weil ich die Filme schon länger nicht mehr auf Deutsch gesehen hab (bei Yodas Satz hab ich auch überlegen müssen). Ja, beim Yoda wollt ich zuerst das Richtige nehmen, hab mich dann aber falsch entschieden. Is immer schwierig, wenn man mal auf deutsch, mal auf englisch schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2014 ich glaub ich hab mich beim yoda + no, i am your father geirrt. :/ (jeder trichtert einem ein "luke, i'm your father" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2014 56/60 die parsec-frage hat mich nicht mögen, der rest war relativ easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Mai 2014 56, da deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 60/60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts