selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2013 finde es ja eher schlimm, dass ihr so gut über zac efrons schauspielerische qualitäten bescheid wisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2013 finde es ja eher schlimm, dass ihr so gut über zac efrons schauspielerische qualitäten bescheid wisst alles hörensagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2013 der star trek relaunch war vllt nicht versaut, aber halt auch nicht mehr wirklich star trek. teil2 war dann überhaupt nur mehr durchschnittlich. -- aber wurscht, falscher fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, sollen auch viele alteingesessene Fans enttäuscht gewesen sein. Ich war nie ein Star Trek Fan, daher war mir dieser Aspekt recht wurscht. Jetzt ist es halt Star Wars, wo ich zu den alteingesessenen Fans gehöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2013 Bin noch immer von den Büchern angefixt, leider hat amazon Lieferprobleme bei der 'Legacy of the Force' Saga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Poor Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Forscher entdecken Grundlage für Lichtschwerter http://derstandard.at/1379292915003/Forscher-entdecken-Grundlage-fuer-Lichtschwerter Finally! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Das wird sich für uns vermutlich nicht mehr ausgehen, aber gerade deshalb MUSS es einfach Wiedergeburt geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Star Wars Episode VII kommt am 18. Dezember 2015. http://starwars.com/news/star-wars-episode-vii-to-open-december-18-2015.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2013 Finde ich eine sehr schlechte Nachricht. So früh bereits den GENAUEN TAG des Releases vorzugeben kann der Kreativität nur schaden. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481226.html Ich hoffe das wird am Ende nicht dafür sorgen, dass man da iwas hinklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Finde ich eine sehr schlechte Nachricht. So früh bereits den GENAUEN TAG des Releases vorzugeben kann der Kreativität nur schaden. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481226.html Ich hoffe das wird am Ende nicht dafür sorgen, dass man da iwas hinklatscht. Termine sind da, um verschoben zu werden. bearbeitet 8. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 V.a. kannst heute keinen großen Blockbuster Film machen und sagen "raus kommt er wenn wir halt fertig sind". Ein derartiger Film hat in etwa zwei Wochen Zeit um ca. 80% seiner Einnahmen zu machen. Deshalb werden release-Termine schon so früh bekanntgegeben, daß sich die anderen Verleiher danach richten können und es nicht zu Kollisionen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts