j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) grad den neuen teaser gesehen bearbeitet 16. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Genial der neue Teaser!!! bearbeitet 16. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 grad den neuen teaser gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. April 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Bist deppat, mein Hoserl is schon ganz feucht vor Vorfreude! Han Solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Bist deppat, mein Hoserl is schon ganz feucht vor Vorfreude! binary sunset theme beste musik seits musik gibt der sternenzerstörer ist SICK, da hätte der trailer schon vorbei sein können bearbeitet 16. April 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Trailer auf Deutsch: Einfach nur geil. als ich Luks Stimme hörte ist mir ein richtig geiler Schauer den Rücken runter gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2015 trailer mit +13millionen views in unter 12 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 Ich habe den Teaser jetzt schon so oft gesehen und kann mich einfach nicht satt sehen. Der Dezember kann gar nicht schnell genug kommen. SW7 wird das Filmereignis 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2015 WE`RE HOME Wird wohl einer der wenigen Filme die ich wieder auf deutsch schaue, alleine wegen den alten Synchrostimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich war noch nie in der Situation, aber ab wann kann man beim Cineplexx für einen Film Karten reservieren? Die Premiere am 17. hätte schon was . Ich könnt ma vorstellen, dass man da sehr schnell sein muss, ich mein was 50 Shits of Grey kann, kann Star wars schon lange oder? EDIT: Glaubts gibts einen Marathon so Herr der Ringe like? bearbeitet 17. April 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 Ich war noch nie in der Situation, aber ab wann kann man beim Cineplexx für einen Film Karten reservieren? Die Premiere am 17. hätte schon was . Ich könnt ma vorstellen, dass man da sehr schnell sein muss, ich mein was 50 Shits of Grey kann, kann Star wars schon lange oder? EDIT: Glaubts gibts einen Marathon so Herr der Ringe like? Wenn sich Disney und Fox einigen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es einen Marathon geben wird. ICh hoffe es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2015 eine Verfilmung der Thrawn-Trilogie wäre trotzdem spitze gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2015 Am Freitag wird Star Wars Battlefrond endlich präsentiert probeller! binary sunset theme beste musik seits musik gibt der sternenzerstörer ist SICK, da hätte der trailer schon vorbei sein können 2x qft wollts auch grad posten. so gut! zum teaser: taugt mir unheimlich. aber noch mehr packt hats mich, als ich ihn heute auf deutsch angeschaut hab, weil das einfach wieder die stimmen sind, mit denen ich als star wars-kind groß geworden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts