nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 einige dinge aus dem eu könnte man ruhig einbauen. ich denke da zb an die renegaten-staffel, die solo-kinder sowie mara jade und ben. da hast genug gutes material, das auch in die neuen filme passen würde. von den yuuzhan vong fang ich gar nicht an, weils leider komplett unrealistisch ist, dass diese story nochmal verfilmt wird. also was ich glesesen habe, sollen die Solo Kinder eine wichtige Rolle im Film einnehmen, vor allem dann ab Episode VIII, da soll sie faktisch die Hauptrolle einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) neues arcade game... das möcht ich unbedingt mal spielen! https://www.facebook.com/video.php?v=10152637641316186 (angriff auf todesstern 2x, battle auf hoth, speeder-bike race durch den wald von endor) bearbeitet 29. Januar 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 :laugh: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2015 teure kopfhörer im star wars-design: https://www.turn-on.de/news/neue-kopfhoerer-verkuerzen-die-wartezeit-auf-star-wars-11061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) ich habe nach einigem überlegen beschlossen, dass ich mir sw7 trotz dem jj-trottel ansehen werde. Brim drüberlesen dachte ich mir kurz ersc .. [edit: Stunden später] hrocken, dass Jarjar ein Cameo hat. bearbeitet 15. Februar 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hatte gerade beinahe einen Herzinfarkt: Schauspieler Harrison Ford bei Flugzeugcrash verletzt http://derstandard.at/2000012564718/Schauspieler-Harrison-Ford-bei-Flugzeugcrash-verletzt bearbeitet 6. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. März 2015 Hatte gerade beinahe einen Herzinfarkt: http://derstandard.at/2000012564718/Schauspieler-Harrison-Ford-bei-Flugzeugcrash-verletzt Uns Spock und Han Solo in so kurzer Zeit zu rauben, hätte sich da Universum niemals getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 In Epsiode VII spielt er ja mit, ist er auch noch für VII und IX geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2015 Sofern sie ihn nicht sterben lassen, vermutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Der erste Star Wars Spin Off Film heißt "Star Wars: Rogue One" und kommt 16. Dezember 2016 ins Kino. Felicity Jones spielt die Hauptrolle. Star Wars Episode VIII kommt am 26. Mai 2017 ins Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2015 Also das erste Spin-Off vor dem ersten Teil. No comment. Haben's wohl mim Geld machen eilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. März 2015 Also das erste Spin-Off vor dem ersten Teil. No comment. Haben's wohl mim Geld machen eilig. Wieso? Episode VII kommt heuer im Dezember. Spin Off im Dezember 2016, also ein Jahr später. Für Episode VIII kehrt man zu dem für SW traditionellen Mai Starttermin zurück. Also Mai 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2015 Wieso? Episode VII kommt heuer im Dezember. Spin Off im Dezember 2016, also ein Jahr später. Für Episode VIII kehrt man zu dem für SW traditionellen Mai Starttermin zurück. Also Mai 2017. Stimmt, kompletter Denkfehler. Vll will ich nur nicht wahrhaben, dass es schon bald so weit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Um was wird es da in den Spin-Offs gehen? Kann irgendwie nix damit anfangen.... achja verfolgt jemand von euch rebels? gefällt mir inhaltlich ganz gut muss ich sagen. und dies könnte vor allem die Fans der Thrawn Trilogie interessieren: Zunächste dachte ich, sie würde Prinzessin Leia ihre Stimme leihen, aber nun sieht es so aus, als wäre dies nicht der Fall.Vor einiger Zeit, so ungefähr vor einem Jahr, gab es Gerüchte wonach Mara Jade in Rebels vorkommen würde. Bislang ist das nicht geschehen...nun ja...gewissermaßen.Sarah Michelle Gellar wird einem neuen Charakter ihre Stimme leihen, der auf Mara Jade basiert und zu Ehren Timothy Zahns, dem Schöpfer Mara Jades, Aileen Zahn heißen wird. Sie wird Inquisitorin sein, aber vorgeben, eine Rebellin zu sein. hier wird fleißig darüber diskutiert: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15149/Geruechte_zu_Sarah_Michelle_Gellars_Rolle/#kommentare was mich da verwirrt ist, was meinen die mit "gestrichen"? hat jetzt nie einen Admiral Thrawn gegeben? bearbeitet 5. April 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2015 Um was wird es da in den Spin-Offs gehen? Kann irgendwie nix damit anfangen.... In den Spin-offs soll die Vergangenheit einzelner Figuren näher betrachtet werden. Beispielsweise die von Boba Fett oder Han Solo. Finde ich an sich ganz gut, allerdings hätte ich mir da andere, noch nicht verfilmte, Charakter gewünscht. Am geilsten wäre sowieso die Geschichte von der Alten/Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts