Recommended Posts

ASB-Legende

einige dinge aus dem eu könnte man ruhig einbauen. ich denke da zb an die renegaten-staffel, die solo-kinder sowie mara jade und ben. da hast genug gutes material, das auch in die neuen filme passen würde.

von den yuuzhan vong fang ich gar nicht an, weils leider komplett unrealistisch ist, dass diese story nochmal verfilmt wird. :(

also was ich glesesen habe, sollen die Solo Kinder eine wichtige Rolle im Film einnehmen, vor allem dann ab Episode VIII, da soll sie faktisch die Hauptrolle einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
hellimperator

ich habe nach einigem überlegen beschlossen, dass ich mir sw7 trotz dem jj-trottel ansehen werde. :davinci:

Brim drüberlesen dachte ich mir kurz ersc .. [edit: Stunden später] hrocken, dass Jarjar ein Cameo hat.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Der erste Star Wars Spin Off Film heißt "Star Wars: Rogue One" und kommt 16. Dezember 2016 ins Kino. Felicity Jones spielt die Hauptrolle.

Star Wars Episode VIII kommt am 26. Mai 2017 ins Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das erste Spin-Off vor dem ersten Teil. No comment. Haben's wohl mim Geld machen eilig.

Wieso? Episode VII kommt heuer im Dezember.

Spin Off im Dezember 2016, also ein Jahr später.

Für Episode VIII kehrt man zu dem für SW traditionellen Mai Starttermin zurück. Also Mai 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wieso? Episode VII kommt heuer im Dezember.

Spin Off im Dezember 2016, also ein Jahr später.

Für Episode VIII kehrt man zu dem für SW traditionellen Mai Starttermin zurück. Also Mai 2017.

Stimmt, kompletter Denkfehler. Vll will ich nur nicht wahrhaben, dass es schon bald so weit is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Um was wird es da in den Spin-Offs gehen? Kann irgendwie nix damit anfangen....

achja verfolgt jemand von euch rebels? gefällt mir inhaltlich ganz gut muss ich sagen. und dies könnte vor allem die Fans der Thrawn Trilogie interessieren:

Zunächste dachte ich, sie würde Prinzessin Leia ihre Stimme leihen, aber nun sieht es so aus, als wäre dies nicht der Fall.

Vor einiger Zeit, so ungefähr vor einem Jahr, gab es Gerüchte wonach Mara Jade in Rebels vorkommen würde. Bislang ist das nicht geschehen...nun ja...gewissermaßen.

Sarah Michelle Gellar wird einem neuen Charakter ihre Stimme leihen, der auf Mara Jade basiert und zu Ehren Timothy Zahns, dem Schöpfer Mara Jades, Aileen Zahn heißen wird. Sie wird Inquisitorin sein, aber vorgeben, eine Rebellin zu sein.

hier wird fleißig darüber diskutiert: http://www.starwars-union.de/nachrichten/15149/Geruechte_zu_Sarah_Michelle_Gellars_Rolle/#kommentare

was mich da verwirrt ist, was meinen die mit "gestrichen"? hat jetzt nie einen Admiral Thrawn gegeben?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Um was wird es da in den Spin-Offs gehen? Kann irgendwie nix damit anfangen....

In den Spin-offs soll die Vergangenheit einzelner Figuren näher betrachtet werden. Beispielsweise die von Boba Fett oder Han Solo. Finde ich an sich ganz gut, allerdings hätte ich mir da andere, noch nicht verfilmte, Charakter gewünscht. Am geilsten wäre sowieso die Geschichte von der Alten/Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag