Recommended Posts

SK Rapid Wien

hm, war das spiel in Sofia wohl doch kein wirklicher aufwärtstrend sondern mehr das resultat eines gegners auf regionalliganiveau...

schiri und fouls waren wohl das aufregenste am heutigen nachmittag, sieg hätte sich heute mit den leistungen keiner verdient.

und Laserpointer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Glück das der Schiri nach dem Elfer (der mMn ganz knapp keiner war) und der (richtigen) Gelb-Roten gg. Kayhan Mitleid mit uns hatte denn es hätte es eine klare Rote gg. Katzer und noch Elfer für Neustadt geben MÜSSEN !

Bezeichnend auch das ein AV das Tor gemacht hat, wieder null vom Sturm (Nutschi völlig von der Rolle!)

Edit: Laserpointer Vollkoffer raus !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

schon vier Spiele ungeschlagen.....

:v:

es hätte es eine klare Rote gg. Katzer und noch Elfer für Neustadt geben MÜSSEN !

Mecki ist da anderer Meinung 'nur ganz leicht berührt, viel zu leicht gefallen! :D -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja mal vorweg : Es war natürlich von Anfang an schwer ohne Hofmann,Kavlak und dann gleich VoH.

Als ich vom 4-4-2 gehört habe wurde mir auch gleich übel, ohne Hofmann kann das sowieso nicht gut gehen, aber okay. Das Spiel war schlecht, mies und ein absoluter Scheisskick - zum Glück von beiden Seiten. Zufrieden kann man eigentlich nur mit Pehlivan und Saurer sein, mit Abstrichen auch noch Heikkinen, der aber leider oft leichtsinnig den Ball verloren hat.

Der schlechteste Mann in Grünweiß war leider Nuhiu - das war gar nichts und langsam wirds auch Zeit dass er trifft - aber von einem Tor ist er meilenweit entfernt. Kayhan war auch nicht gut, aber er war besonders dumm - sowohl beim Elferfoul (das meiner Meinung nach kein Elfer war) als auch beim Einsteigen was zu Gelb-Rot geführt hat. Glück hatten wir dann doch auch noch als die Pfeife beim Foul von Mecki an Wolf stumm geblieben ist.

Fazit : Aufwärtstrend gestoppt, es geht in die falsche Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis, einziger Negativpunkt: Kayhan's Ausschluss.

Angesichts unserer Form und unserer heutigen Aufstellung hätte ich eigentlich mit einer zu-Null Niederlage gerechnet.

Im Ernst: ich hätt mich fast angspieben während dem Match.... absoluter Spritzgack, was da heute zu sehen war.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:glubsch:

Absolute Ratlosigkeit macht sich breit, wir kommen einfach nicht vom Fleck. Jetzt rächt sich die Transferpolitik, die uns1) keinen schnellen Stürmer, 2) keinen 2 Kreativspieler und 3) keinen LV gebracht hat. Salihi & Nuhiu würden mit diesem Tempo nichtmal an Helmut Schmidt vorbeikommen, somit ist kein Konterspiel möglich. Und wenn Hofmann ausfällt, sind wir komplett am Sand was das spielerische angeht.

Sämtliche Titelambitionen kann man wohl getrost zu Grabe tragen, vielleicht geht ja über den Cup was. In der Meisterschaft sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Chance auf einen Platz unter den Top 3. Weit haben wir es gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bist du fertig, Kayhan sollte nach so einem Foul besser sei goschn halten.. unglaublich

hätt auch glatt rot sein können mit schienbeinbruch inbegriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was positiv zu bewerten war:

Am Tor von Katzer, und an einigen Aktionen von Pehlivan und Saurer hat man gesehen, dass das Mittelfeld beginnt, die Verantwortung am Spiel an sich zu reißen. Ein großes Problem in den vergangenen Wochen war die Arbeitsteilung: Verteidigung verteidigt, Mittelfeld versucht zur Strafraumgrenze vorzudringen, Stürmer müssen Tore schießen.

Heute war diese Arbeitsteilung weniger strikt, was vielleicht auf den Ausfall von Hofmann zurückzuführen ist, langfristig werden wir dadurch gefährlicher werden.

Die Probleme der letzten Monate sind kein reines Stürmerproblem, die Mittelfeldspieler müssen ebenfalls gefährlich in den Strafraum vordringen und das wurde definitiv verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schon vier Spiele ungeschlagen.....

:lol: ...wir sind echt am Sand..obwohl ich ja finde das wir schon schlechtere Partien zu 11 und mit SH gespielt haben. :x

Trotzdem ist ein Punkt in unserer Situation viel zu wenig. Schade, wirklich schade x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag