Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zu Pacults Interwiew - Schirientscheidungen:

Aus wirklich neutraler Sicht (sofern es das überhaupt gibt :???: ) sehe ich aktuell keine extremen Benachteiligungen für Rapid. Sehr wohl habt ihr momentan das Pech, dass STRITTIGE Schlüsselszenen in letzter Zeit eher gegen euch entschieden werden. Sowohl der Ausschluss von Kavlak im Spiel gegen Tirol war einerseits vertretbar - hätte zugegenber Maßen auch anders ausgelegt werden können .

Das gleiche gilt wohl für die heutige Entscheidung (das mit dem Ausgleich, auf Grund des (zu Unrecht!) nicht gegebenen Elfers für Neustadt ist immer so eine Sache - wenn der Erste nicht gegeben wird - kommt es dann überhaupt zu der besagten Situation?).

Fazit:

Die Schiedsrichter sind an euren derzeitigen (Un)Leistungen NICHT schuld - der mMn überfällige Pacult benutzt dies als Ausrede. Unglückliche Entscheidungen kommen, wie es halt meistens so ist wenn es nicht läuft, zusätzlich noch hinzu.

PS:

Ich meine, dass auch sehr viele von euch dies zumindest ähnlich sehen.

richtig. das reguläre 2:2 in ried kann man auch noch in die liste aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sprachlos einfach nur mehr sprachlos kämpferisch wirklich sehr bemüht aber wir brauchen endlich Punkte und nicht immer nur einen Punkt pro Spiel auch wenn die Saison noch lange dauert aber wenns so weitergeht dann seh ich schwarz ob wir überhaupt einen intern. Startplatz bekommen. Weil es geht wirklich nichts weiter und das schon seit Monaten wenn wir uns ehrlich sind. Sicher war es heute schwer ohne Kavlak und Hofmann aber Saurer hat sich sehr bemüht bei ihm fehlt natürlich die Spielpraxis. Dann musste JVoH raus und hinein kam Nuhiu der heut völlig von der rolle war Gartler kam zu spät. 1:1 was ohne kavlak und hofmann sicher nicht schlecht ist aber auf der andern Seite schön langsam zu wenig ist wenn wir auf die Tabelle schauen.

P.S.: Laserpointer ist kein Verbrechen :feier:

bearbeitet von Rapidlerin01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Keine Toleranz gegenüber solchen Laserpointer-Trotteln, aber dass der BW sowas anstimmt, kann echt was. :lol:

Hab diese Laserpointer Aktion auch nicht gut gfundn habs nur dann lustig gfundn wie es der BW angestimmt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich ganz genauso.

@ Elfer: Sehe ich anders.

Der "Kayhan-Elfer" war absolut nichts, lächerlich, bei sowas foul zu pfeifen.

Beim 2.Elfer sehe ich es 50:50, Katzer berührt ihn, ist aber auch fast gleichzeitig am Ball, in dem Moment wo er Wolf richtig zu Fall bringt, hat er ihm auch schon den Ball weggespitzelt. Keine eindeutige Entscheidung für mich.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Moment läuft es einfach Scheiße. Kaum sind die Verletzten mal zurück und die Mannschaft hat Zeit für ein Vorbereitung (vor Wacker), kassieren wir eine gschissene gelb-rote für einen Elfer, der ganze Schwung ist weg und wir retten uns zu einem Remis.

Dann scheint es, daß wir endlich mal wieder zu einer stärkeren Starkelf zurückfinden, schon sind Hofmann und der einzige wirklich gefährliche Stürmer wieder außer Gefecht.

Jetzt auswärts gegen die Dosen :facepalm:

Punkteausbeute :facepalm:

Wie Starostyak vor 2 Tagen geschrieben hat: Wir müssen nun langsam den Cup sehr Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Keine Toleranz gegenüber solchen Laserpointer-Trotteln, aber dass der BW sowas anstimmt, kann echt was. :lol:

was war da genau?

was hat der olli für einen schal umhängen gehabt? der hat ausgesehen wie der balkenschal von der ostkurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Elfer: Sehe ich anders.

Der "Kayhan-Elfer" war absolut nichts, lächerlich, bei sowas foul zu pfeifen.

Beim 2.Elfer sehe ich es 50:50, Katzer berührt ihn, ist aber auch fast gleichzeitig am Ball, in dem Moment wo er Wolf richtig zu Fall bringt, hat er ihm auch schon den Ball weggespitzelt. Keine eindeutige Entscheidung für mich.

Kayhan ist dumm hier zu halten, auch wenn ich wohl auch auf keinen Strafstoß entschieden hätte, weil zu wenig. Aber warum gibt ihm Kayhan die Einladung? Man braucht sich nicht beschweren, wenn es für das einen Elfer gibt.

2. Situation war dafür wohl eher Elfer, mehr als 50:50 auf jeden Fall. Obs Torraub auch war, weiß ich jetzt nicht, hab mich ned so auf die anderen Spieler konzentriert.

@narya: Rot für Kayhan ist/war ein MUSS. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wer mit soviel Schwung mit aufgstellten Bock gegen das Schienbein eines Gegenspielers fährt ohne Chance auf den Ball, sollte mMn die nächsten 4 Spiele gesperrt sein. So sehr uns das schaden würde, aber einfach nur deppat sowas.

Aigner übrigens mit einer ähnlichen Blutgrätsche, die zusammen mit seinen ganzen Fouls in der 1. HZ auch eine Rote hätte sein können bzw. Gelb/Rot sein hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab das Spiel nicht gesehen, hab mir heute lieber TSV 1860 vs. Wehen Wiesbaden U19 und Bayern vs. Kickers Offenbach U13 live in München angeschaut, aber was ich hier so lese ... :glubsch:

Vl. wirds Zeit alle zu entlassen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Langsam wird es echt mühsam, wieder nur ein Punkt :aaarrrggghhh:

Auch wenn man kämpferisch unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Elfer war für mich keiner, Foul hat auch ausserhalb des Strafraumes begonnen -> wäre meiner Meinung nach kein Elfer (Wobei ich einräumen muss, dass ich mir diese Szene noch einmal anschauen muss!!)

Wird es jetzt zur Tradition, dass wir Spiele zu 10t beenden?

Venegoor Ausfall tut echt weh, da er, so scheint es mir zumindest, gerade dabei war, richtig in die Mannschaft zu finden!

kein guter Tag, alles in allem!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@narya: Rot für Kayhan ist/war ein MUSS. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wer mit soviel Schwung mit aufgstellten Bock gegen das Schienbein eines Gegenspielers fährt ohne Chance auf den Ball, sollte mMn die nächsten 4 Spiele gesperrt sein. So sehr uns das schaden würde, aber einfach nur deppat sowas.

auf JEDEN fall. ich verstehe überhaupt nicht wie man auch nur irgendwie kahyans rote karte verteidigen kann bzw sagen kann, die hätte es ned geben sollen. das ist kein gelb/rot, das ist tiefstes rot. nur wird in unserer holzhacker-liga leider nach wie vor vollkommen idiotisch gepfiffen, wodurch solche aktionen leider viel zu oft vorkommen (und dann auch noch nur gelb sind, anstatt rot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan ist heute übrigens zweimal(!!) an einem Gegenspieler RECHTS(!!!) vorbeigegangen. Wundert mich, dass das hier so untergeht. :D

Mit oder ohne Ball?

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorstand raus so einen scheiss kader zusammen stellen ist eine verarschung gegenüber allen rapidfans

Edlinger RAUS HÖRTNAGL RAUS

Ist das schon die übliche Text-Vorlage oder hast du dir diesmal die Mühe gemacht, es selbst abzutipseln? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vorstand raus so einen scheiss kader zusammen stellen ist eine verarschung gegenüber allen rapidfans

Edlinger RAUS HÖRTNAGL RAUS

Hängt deine Platte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag