Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Saurer und Trimmel gefallen mir überhaupt nicht nicht, oder besser gesagt ist Pehlivan der einzige der mir bisher gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 was hat der böse drecksbauernschädel denn bitte gemacht? er hat dem JVoH weh getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Verklagen wir jetzt eigentlich den Magna Spieler der JVOH verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann mir einer erklären wieso dem Trimmel JEDER Ball vom Fuss springt? Weil Trimmel ein Anti-Kicker ist? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 µS-Silverlight sei Dank Einfach den Mediaplayer Deines Vertrauens aufmachen und mms://apasf.apa.at/ORFcmsLive1 öffnen damit. Vollbild sollte dann funktionieren. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, vollbild geht eh, nur wenn mans im kleineren fenster haben will ist das bild viel zu stark gestaucht und man kanns nicht ändern. danke für die gschicht mit dem link, ich werds mit einem anderen player probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 HAMSTER HAMSTER HAMSTER HAMSTER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 1-0 Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2010 markus katzer fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Katzer unser Techniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 1:0 Saurerflanke und Katzer als Abnehmer mit dem Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WAS FÜR EIN TOR :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts