RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Das hätte es sein können. Die spielen doch gar nicht so schlecht, es wird ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Eben nicht. Zwischen Rekordmeister und wer die meisten Titel hat ist ein Unterschied ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 glaub zum ersten Mal dass der Eisenfuss VoH angeschlagen am Boden liegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Eben nicht. Eure Minderwertigkeitskomplexe möcht ich nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Und schon muss er raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 habt ihrs dann? wär schön wenn man bissl was vom Spiel schreibt, es gibt orte, da geht kein Stream oder es gibt keine :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mir jemand sagen warum der livestream vom orf (der seit einiger zeit nicht mehr im mediaplayer sondern im browser läuft) kein ordentliches seitenverhältnis hat? das kann man ja anscheinend nichtmal anpassen wenn man nicht vollbild einstellt (was bei der bildqualität ziemlich sinnlos und unschön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 bitte jetzt nicht die lächerlichen Rekordmeisterdiskussionen hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 0 Tore Nuhiu rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Nuhiu rein für JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 na super, drecksbauernschädl schießt vennegor ab, wenn der jetzt verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 JVOH raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. Oktober 2010 Na toll! Der nächste Verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn wir jetzt 3 Punkte holen dann Respekt an die Jungs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Shit, da kommt echt alles zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts