Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 gibts keinen Lügner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 mich würde der laserpointer ja schon interessieren, von der tribüne zum tormann ist es ja schon ein stückl hin, und dann auch noch so ein fetter starker grüner fleck, der muss ja doch einiges gekostet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei längerem halten/umklammern auch? Ist mMn ein Graubereich, bin da allerdings niccht sattelfest und lasse mich gern eines besseren´belehren. wenn das foul ausserhalb beginnt und sich in den strafraum 'reinzieht' liegt es am schiri, was er pfeift. schreib ich eh schon seit gefühlten 10 seiten, die leut san aber leider zu deppad um sowas zu registrieren scheint mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein Taschenlaserpointer soll auf gut geschätzte 40m eine Netzhaut schädigen? dann informier dich mal lieber ordentlich bevor du da herumfacepalmst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Oktober 2010 Das ist doch sowas von egal! Eine solche Sache ist unsportlich, saudeppat und einfach einer Rapid nicht würdig! Stell dir vor einer von Neustadt hätte das im Hanappi beim Mundi gmacht, sofort wären 3 Ultras auf die "suche" gegangen Das es unsportlich ist, ist keine Frage! Darum gings mir auch nicht ... der von mir Zitierte sprach von Körperverletzung, und des is a Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 es ist trotzdem im ermessen des schiris, was er pfeift. nur weils ausserhalb anfängt heisst es nicht, dass er einen freistoss pfeifen MUSS. Das ist eine Regel mein lieber keine Ermessenssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 TipTop Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) gelb/rot bearbeitet 24. Oktober 2010 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Oktober 2010 na bravo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 Kayhan du TROTTEL :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Kayhan du Sautrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Kayhan zurecht draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts