Recommended Posts

Postinho

Ein Bekannter von mir war ein vor ein paar Wochen bei den VIPS. Da Stand Kraft, nach dem Spiel, irgendwo alleine in einer Ecke und erntete die verächtlichen Blicke der restlichen Gäste. Also auf was wird noch gewartet?

Was ist mit Stahremberg? Kann der nichts machen?

Leider nein! Ist übrigens auch längst auf der Liste der Reichel Opfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

sowas reden wir doch eh schon seit fast 3 jahren, mit jedem neuen trainer läufts dann wieder ein paar wochen und dann haben wir wieder den selben scheiß.

ja das stimmt, aber soll deswegen Kraft so weiterwurschteln? Da hatt es schon andere Trainer gegeben, die sicher mehr draufhatten, und früher gehen mussten. Also das Argument lass ich nicht gelten, nur weil wir in den vergangenen Jahren zu oft den Trainer gewechselt haben, dass Kraft bleiben soll.

Aber leider wüsste ich selbst keine gscheite Alternative, die sich längerfristig den Lask antuen würde. Denoch gibt es bestimmt noch genug Trainer, die mehr draufhaben als Kraft, also wir können es auch so sagen, Kraft hatte woanders auch Erfolg, aber seine Methoden und Ansätze passen halt nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt auch noch mein sehr emotionsgeladener, aufgebrachter Kommentar zum Spiel!

Vorne weg: Einfach schrecklich und inferior!!!!!!!!!!!! Eine regelrechte Bankrotterklärung!

Die Rieder die ersten 20 Minuten mit 70 % ihres Leistungsvermögen, danach war der Käse gegessen und der LASK hat noch artig gratuliert! Noch (fast? ) nie gesehen, dass man ein Derby, sprich ein Prestigeduell so kampflos in den Wind schiebt! Wo kommen wir da hin? Keine Emotion, kein Wille, kein Kampfgeist nicht das leiseste Aufbäumen, demensprechend nicht den Funken einer Chance. In 90 Minuten sage und schreibe zwei effektive Torschüsse zu kreieren spricht Bände, den ersten in Minute 80!! Ein Torwart on fire alleine reicht eben nicht! 90 Minuten artig und brav mit den Riedern, die Schaulaufen praktizierten, "suchs Balli " gespielt, immer zwei Schritte hinter, und dann noch verdatttert sein, nach dem Motto, "Scheiße, das Leder ist ja schon wieder ganz wo anders!" Aber ja, bei der Fülle an Weltklassespielern, die uns zur Verfügung stehen, kann man es sich ja leisten Zickler, Duro, Kaufmann auf die Bank zu setzen und einen Metz nicht einmal in den Kader zu berufen. (sollte mir eine etwaige Verletzung entgangen sein, nehme ich das zurück!) Dass spielerisch rein gar nichts, wirklich gar nichts zusammenläuft ist eine Sache und nach 13 gespielten Runden schon schlimm genug, aber wenigstens muss ich kratzen und beißen! Hätte ichs nicht gewusst, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Prestigeduell sein soll! Andererseit steht aber auch die traurige Tatsache fest, dass wenn man die gesamte Mannschaft auswechselt, die Leistungsträger aufgrund von zu hohen Alters bzw. eklatanten Formtiefs keine solchen mehr sind, einem irgendwann die gerechte Strafe ereilen muss! Auch wenn Mattersburg noch in Schlagdistanz liegt, kommt man trotzdem nicht um die Erkenntnis herum, dass dort im Gegensatz zum LASK eine spielerisch und taktisch klar definierte Linie erkennbar ist, bei uns stehen immer wieder Neue auf dem Feld, das System variiert von Runde zu Runde, aber Kraft hat, so hat es für mich jedenfalls den Eindruck (Quelle: Laola1-Stimmenaufzeichnung) indirekt ohnehin darum gebeten, ihn endlich zu erlösen!

In Betracht wird wohl wieder nur eine Billiglösung (nicht böse sein jetzt :augenbrauen: ) à la Michael Baur gezogen, da für einen renomierteren Trainer ja kein Geld vorhanden zu sein scheint ( hier spürt man wohl, nicht böse sein jetzt, die zweite) die Nachwehen der Zickler-Verpflichtung. Selbst im Falle das Besserung eintritt, käme es bei der ersten Stellung von Forderungen hinsichtlich des Spielermaterials zu Scherereien zwischen Trainer und Präsident, unabhänig jetzt davon, wer als Feuerwehrmann dienen soll) Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der neue starke Mann Wunder wirken und die Leistungsfähigkeit der einzelnen Akteure um bis zu 30 % steigern kann.

Abwehr inferior, Mittelfeld ideen- und inspirationslos, Sturm de facto nicht vorhanden, einzig der TW sollte für seine Rettungstaten einen Orden verliehen bekommen! Es bleibt zu bilanzieren, dass es wohl irgendwann nicht mehr reichen wird, ein Team aus ablösefreien Kickern zusammenzustellen, ohne dieses kontinuierlich wachsen zu lassen! Ansonsten wäre ja jeider dumm, der nicht seine ganze kreative Achse zerreißt, dem Team somit die Seele nimmt, und der Mannschaft zwei, drei Jahre Zeit gewährt um sich zu einer wirklich schlagkräftigen Truppe zu formen! Mit den sich jährlich wiederholenden "Husch-Pfusch-Radikalumbau" wird's nunmal nicht funktionieren!

Sollten wir dieses Jahr den Gang in die zweite Liga antreten müssen (angesichts der heute gezeigten Leistung käme alles andere einem achten Weltwunder gleich - wobei ich doch glaube das ein neuer Coach, das Ruder rumreißen könnte) wäre das nur die logische und gerechte Folge des Selbstzerfleischungsprozesses!!! Entrinnen wir dem sportlichen Fiasko, geht das ganze Szenario weiter, die letzten ( vermeintlichen ) Säulen brechen weg (werden für PMR gewinnbringend verkauft)) und das Resultat verschiebt sich um ein, zwei Jahre, bis dass man die Kurve eben nicht mehr krazen wird! Unterm Strich läuft's auf dasselbe raus!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also das wär wieder typisch reichel.zuerst polster holen dann groß vermelden polster hat keine chance als cheftrainer und dann vieleicht baur als neuen chef einsetzen. wo bitte hat er erfahrung.soweit ich weis ist er publikumsliebling aber das wars. an alle laskler. spart das geld geht nicht mehr ins stadion.solang reichel hier ist. der typ kapierts sonst nie. kauft euch was schönes um das gespartes oder macht urlaub mit eurer familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unsere Leistung war genauso lächerlich wie das gschissene Rieder Spruchband da, alles unglaublich fürn Arsch.

Living la vida loca = brav im Bus anreisen, hinter der Staatsgewalt verstecken und blöd rüberdeuten? Du meine Güte... unsere campesino-ultras :schluchz:

ricky matrin lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

i hoff i hab genug hochprozentiges im haus um diese "vorstellung" zumindest für a paar stunden auszuradieren

der rest fällt unter selbstzensur

Unsere Leistung war genauso lächerlich wie das gschissene Rieder Spruchband da, alles unglaublich fürn Arsch.

Living la vida loca = brav im Bus anreisen, hinter der Staatsgewalt verstecken und blöd rüberdeuten? Du meine Güte... unsere campesino-ultras :schluchz:

auf da heimfahrt geschlossene pinkelpause (oder was auch immer) parkplatz weisskirchen - so alle noch mal aufs klo und dann gehts los :facepalm:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habs leider nicht lesen können, aber wenn die rieder mit ihrem spanisch auftrumpen soll das wohl eine homage an ihre spanischen wunderkanben sein, oder sie stehen einfach auf leiwaunde latinos die so welthits wie living vida loca trellern... :facepalm:

freunde, im innviertel sind die winter lang und kalt. da musst halt ein bisschen nachhelfen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag