Recommended Posts

bunny is back

für heut gibts eigentlich nur 2 taktiken: hinten reinstellen und die 0 ermauern, oder vollgas nach vorn um hinten luft zu bekommen und vielleicht ein Tor erwurschtln...

falsch. es gibt nur eins: mit hussa nach vorne! ob ein punkt oder gar keiner, das ist eigentlich auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

falsch. es gibt nur eins: mit hussa nach vorne! ob ein punkt oder gar keiner, das ist eigentlich auch schon egal.

seh ich nicht so. ich bin der meinung dass jeder punkt im abstiegskampf enorm wichtig ist. deswegen ist mir in der situation trotzdem ein 0:0 lieber als eine 4:5 niederlage. das waren halt noch zeiten unter hamann als ich gerne ins stadion ging und mir es eigentlich egal war wie das spiel ausgeht. angst hatte ich da um unseren LASK nie, im gegensatz zur jetztigen situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

seh ich nicht so. ich bin der meinung dass jeder punkt im abstiegskampf enorm wichtig ist. deswegen ist mir in der situation trotzdem ein 0:0 lieber als eine 4:5 niederlage. das waren halt noch zeiten unter hamann als ich gerne ins stadion ging und mir es eigentlich egal war wie das spiel ausgeht. angst hatte ich da um unseren LASK nie, im gegensatz zur jetztigen situation

bin genau deiner Meinung!

ein 0:0 hebt die Moral innerhalb der Mannschaft, bei einem 3:4 oder 4:5 bist nachher am boden zerstört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Bin gespannt ob der Halloween-Horror Heute schon beginnt oder doch erst Morgen

Wenn wir heute Haushoch verlieren werd ich zu FREDDY KRUEGER!!!! :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Aufstellung fürs Match: Variante # 97 in der heurigen Saison.

Mandl

Bubenik - Aufhauser - Chinchilla - Schellander

Krammer - Trauner - Majabvi - Sobkova

Höltschl

Mayrleb

Weil bei uns eh schon so ein Wurschtigkeitsgefühl regiert möcht ich schauen, wie sich Höltschl und Trauner von Beginn an machen, hoffentlich können sie sich irgendwie empfehlen, Aufhauser in der Kombi mit Majabvi wieder furchteinflößend, aber evtl. bekommt Mayrleb durch ein 5er Mittelfeld ein paar verwertbare Bälle für das heutige Spiel. Ja Leute, heute ist sich schinden, bis die Knie wund sind, angesagt. Endlich einmal den Arsch aufreißen für die einzig wahre shcwarz-weiße Dress, das wär wieder mal fein. :support:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kraft Statement auf dem laola Ticker ist schon etwas eigentümlich.

Das zeigt entweder, das Baur zu Höherem berufen ist, oder????

Kragl nicht einmal Ersatz

Dafür Aufhauser in der Innenverteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kragl nicht einmal Ersatz

Kragl hat ja einen Sehnenriss im Gesäß, der ist außer Gefecht. :=:facepalm:

Krammer wird sicher wieder für geniale Flankenläufe sorgen :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

Boa, ich bin grad ziemlich im Spam-Fieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragl hat ja einen Sehnenriss im Gesäß, der ist außer Gefecht. :=:facepalm:

Krammer wird sicher wieder für geniale Flankenläufe sorgen :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

Boa, ich bin grad ziemlich im Spam-Fieber...

Ach ja - das Gesäss - richtig (:arsch: - tschuldigung, der war jetzt irgendwie aufgelegt)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

PMR schwing deinen Arsch her und schau dir an was du angerichtet hast!

und wenn ich bis zur Landesliga warten muss, irgendwann lässt du den LASK los aus dem Würgegriff und dann kann auch ich wieder zu meinem LASK stehen!

so lange ein ahnungsloser, geldgieriger und was auch sonst noch Präsident beim LASK das sagen hat gebe ich kein Geld mehr dafür aus

PMR schwing deinen Arsch her und schau dir an was du angerichtet hast!

und wenn ich bis zur Landesliga warten muss, irgendwann lässt du den LASK los aus dem Würgegriff und dann kann auch ich wieder zu meinem LASK stehen!

so lange ein ahnungsloser, geldgieriger und was auch sonst noch Präsident beim LASK das sagen hat gebe ich kein Geld mehr dafür aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag