Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Oktober 2010 für heut gibts eigentlich nur 2 taktiken: hinten reinstellen und die 0 ermauern, oder vollgas nach vorn um hinten luft zu bekommen und vielleicht ein Tor erwurschtln... falsch. es gibt nur eins: mit hussa nach vorne! ob ein punkt oder gar keiner, das ist eigentlich auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Oktober 2010 falsch. es gibt nur eins: mit hussa nach vorne! ob ein punkt oder gar keiner, das ist eigentlich auch schon egal. seh ich nicht so. ich bin der meinung dass jeder punkt im abstiegskampf enorm wichtig ist. deswegen ist mir in der situation trotzdem ein 0:0 lieber als eine 4:5 niederlage. das waren halt noch zeiten unter hamann als ich gerne ins stadion ging und mir es eigentlich egal war wie das spiel ausgeht. angst hatte ich da um unseren LASK nie, im gegensatz zur jetztigen situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 seh ich nicht so. ich bin der meinung dass jeder punkt im abstiegskampf enorm wichtig ist. deswegen ist mir in der situation trotzdem ein 0:0 lieber als eine 4:5 niederlage. das waren halt noch zeiten unter hamann als ich gerne ins stadion ging und mir es eigentlich egal war wie das spiel ausgeht. angst hatte ich da um unseren LASK nie, im gegensatz zur jetztigen situation bin genau deiner Meinung! ein 0:0 hebt die Moral innerhalb der Mannschaft, bei einem 3:4 oder 4:5 bist nachher am boden zerstört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 30. Oktober 2010 Bin gespannt ob der Halloween-Horror Heute schon beginnt oder doch erst Morgen Wenn wir heute Haushoch verlieren werd ich zu FREDDY KRUEGER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 die aufstellung is ja wiedermal ein witz... zico, duro, kogler auf der bank. trauner, höltschl stamm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung fürs Match: Variante # 97 in der heurigen Saison. Mandl Bubenik - Aufhauser - Chinchilla - Schellander Krammer - Trauner - Majabvi - Sobkova Höltschl Mayrleb Weil bei uns eh schon so ein Wurschtigkeitsgefühl regiert möcht ich schauen, wie sich Höltschl und Trauner von Beginn an machen, hoffentlich können sie sich irgendwie empfehlen, Aufhauser in der Kombi mit Majabvi wieder furchteinflößend, aber evtl. bekommt Mayrleb durch ein 5er Mittelfeld ein paar verwertbare Bälle für das heutige Spiel. Ja Leute, heute ist sich schinden, bis die Knie wund sind, angesagt. Endlich einmal den Arsch aufreißen für die einzig wahre shcwarz-weiße Dress, das wär wieder mal fein. bearbeitet 30. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei der Aufstellung wird mir jetzt scho so schlecht, dass ichs mir nedmal im TV geben werd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Das Kraft Statement auf dem laola Ticker ist schon etwas eigentümlich. Das zeigt entweder, das Baur zu Höherem berufen ist, oder???? Kragl nicht einmal Ersatz Dafür Aufhauser in der Innenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 Kragl nicht einmal Ersatz Kragl hat ja einen Sehnenriss im Gesäß, der ist außer Gefecht. Krammer wird sicher wieder für geniale Flankenläufe sorgen :aaarrrggghhh: Boa, ich bin grad ziemlich im Spam-Fieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Kragl hat ja einen Sehnenriss im Gesäß, der ist außer Gefecht. Krammer wird sicher wieder für geniale Flankenläufe sorgen :aaarrrggghhh: Boa, ich bin grad ziemlich im Spam-Fieber... Ach ja - das Gesäss - richtig ( - tschuldigung, der war jetzt irgendwie aufgelegt) bearbeitet 30. Oktober 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat ja lange gedauert, Guillem 11. Minute 0:1 für die Rieder. bearbeitet 30. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Im Moment sind noch alle Tipps, die hier abgeben wurden, möglich. Ein x:0 hat eh niemand getippt... bearbeitet 30. Oktober 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Unser LASK - wie wir ihn lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2010 M'burg - K'berg steht auch 0:1. Ein Ex-Laskler hält uns im Abstiegsrennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2010 PMR schwing deinen Arsch her und schau dir an was du angerichtet hast! und wenn ich bis zur Landesliga warten muss, irgendwann lässt du den LASK los aus dem Würgegriff und dann kann auch ich wieder zu meinem LASK stehen! so lange ein ahnungsloser, geldgieriger und was auch sonst noch Präsident beim LASK das sagen hat gebe ich kein Geld mehr dafür aus PMR schwing deinen Arsch her und schau dir an was du angerichtet hast! und wenn ich bis zur Landesliga warten muss, irgendwann lässt du den LASK los aus dem Würgegriff und dann kann auch ich wieder zu meinem LASK stehen! so lange ein ahnungsloser, geldgieriger und was auch sonst noch Präsident beim LASK das sagen hat gebe ich kein Geld mehr dafür aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts