MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Im Newsletter steht 7000. Kann nur die Infos weitergeben, die ich offiziell vom Verein bekommen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Oktober 2010 und bitte nachher? was ist mit nachher? *gg* Da gehts dann heim und dann wird beim Fortgehen weitergefeiert Bis dato rund 9.000 Karten abgesetzt. Wäre sensationell, kann ich aber nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 lol... Offizielle: 6.500 Karten Newsletter: 7.000 Karten Fanshop: Bissl unter 9.000 Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Oktober 2010 lol... Offizielle: 6.500 Karten Newsletter: 7.000 Karten Fanshop: Bissl unter 9.000 Karten Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2010 Was sagst denn dann im Dezember im Dosenstadl oder in Mattersdorf, wennst jetzt schon raunzt?? Das gleiche Ich mag nunmal keine Kälte Wenigstens hab ich ein ostabo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Oktober 2010 Das gleiche Ich mag nunmal keine Kälte Wenigstens hab ich ein ostabo... ostabo :rockinbanana: :biggrinsuper: kälte: leggins oder lange untergattinga )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2010 ostabo :rockinbanana: :biggrinsuper: kälte: leggins oder lange untergattinga )) Wenns so bleibt wie in da früh, fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 29. Oktober 2010 ostabo :rockinbanana: :biggrinsuper: kälte: leggins oder lange untergattinga )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 lol... Offizielle: 6.500 Karten Newsletter: 7.000 Karten Fanshop: Bissl unter 9.000 Karten Du als Insider solltest aber wissen, das das nie stimmen hätte können. Ich musste mal einem kartenverkaüfer bei uns erzählen wieviele Karten wirklich verkauft waren. Der wollt mir 3.000 mehr einreden als was dann wirklich da waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Vorbericht zum Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) so werd wohl nord versuchen da es da für freundin studenten rabatt gibt welche sind denn die stehblöcke und welche die sitz? ps: wieviel passen denn in euer stadion rein? bearbeitet 29. Oktober 2010 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 so werd wohl nord versuchen da es da für freundin studenten rabatt gibt welche sind denn die stehblöcke und welche die sitz? Nord und Süd ist alles Sitz, Ost hast du zwar Sitze, stehst aber im Normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2010 so werd wohl nord versuchen da es da für freundin studenten rabatt gibt welche sind denn die stehblöcke und welche die sitz? ps: wieviel passen denn in euer stadion rein? 13500 gehen rein, morgen werdens so um die 9000 werden. hast dich aber definitiv für den richtigen verein in ö entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2010 hast dich aber definitiv für den richtigen verein in ö entschieden this! hab mir grad ein bisschen die kartensituation angesehen..... im gegensatz zu den letzten heimspielen ist quasi "null" verkauft.....auf süd ist noch alles frei....nord dafür wie immer fast voll..... max. 8300 morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Oktober 2010 Nord und Süd ist alles Sitz, Ost hast du zwar Sitze, stehst aber im Normalfall. Ausser man ist mutig und beanstandet seinen Sitzplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts