rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 kein Abseits meiner Meinung nach Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 leitgeb und das tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 Schwegler humpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 najo ich sehs so: wenn der leiti torgefährlich auch noch wär, würd er eh nimma in szbg. spielen..... zum spiel: pokrivac macht, wie auch im letzten jahr durchauß unterschiede aus. ohne das kapfenberg spiel würd ich uns durchauß einen schönen aufwertstrend bescheinigen. in tirol müssen die anderen erst mal punkten........ so und jetzt bitte noch sieg drüberzittern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2010 Wieviele SBGer sind ungefähr in Innsbruck? Ich bilde mir ein, die im Liveradio relativ gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Es wär doch so typisch für diese Saison, wenns ihr das heut wirklich gewinnts. Vor den Ried-Partien hatte euch genauso keiner auf der Rechnung und plötzlich stehen 6 Punkte auf dem Konto, aber Hauptsache drauf brav gegen Kapfenberg verlieren. Nur zu, gewinnts nur gegen Innsbruck, putzts sie auch gleich 2 mal, dann dürfen sich alle Rapidler schon jetzt bequem zurücklehnen und auf nächsten Sonntag warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Über die Zeit zittern... Wieviele SBGer sind ungefähr in Innsbruck? Ich bilde mir ein, die im Liveradio relativ gut zu hören. ich kanns schwer einzuschätzen, aber der Sektor ist ganz schön gut besucht. ca. 400-500 meiner Meinung nach^^ bearbeitet 24. Oktober 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Über die Zeit zittern... ich kanns schwer einzuschätzen, aber der Sektor ist ganz schön gut besucht. ca. 500 meiner Meinung nach^^ *zitter* *zitter* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2010 Über die Zeit zittern... ich kanns schwer einzuschätzen, aber der Sektor ist ganz schön gut besucht. ca. 500 meiner Meinung nach^^ Danke. Haggod, pfeif endlich ab! Ich will Indiana Jones schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Wallner ist einfach nur Passt, Sieg, auch wenn es sehr schwierig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2010 gsd ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2010 SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2010 Auswärtssieg im West-Derby, super. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts