little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 ist doch in wahrheit blunzn wie der sieg zustande gekommen ist, hauptsache wir haben gewonnen und der sieg gibt der mannschaft sicher auftrieb für die nächsten partien. sicher kann man einiges wieder kritisieren, aber man sollte sich lieber über den sieg freuen und ich tu das auch. super rapid! das is vermutlich das beste. möglicherweise seh ich das ganze so knapp nach dem spiel auch noch zu emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2010 das is vermutlich das beste. möglicherweise seh ich das ganze so knapp nach dem spiel auch noch zu emotional. bei einigen situationen hab ich mir selbst den facepalm gegeben aber das war zu erwarten. die mannschaft ist einfach total verunsichert und das merkt man auch. wichtig war das wir schnell nach dem ersten tor noch eines nachgelegt haben. das hat doch eine gewisse ruhe reingebracht und der sieg war nie ernstaft gefährdet. normalerweise hätte man noch mindestens 1-2 tore schießen müssen und den sack viel früher zuzumachen. (fast) nüchtern betrachtet kann man sich aber im moment nicht mehr erwarten. daher bin ich voll zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat irgendjemand mitkriegt, obs eine Wiederholung gibt im Fernsehen? Von mir aus auch auf Sky...... ich war am Abend nämlich arbeiten. Auf Puls 4 gibt es glaube ich um 23h eine Zusammenfassung. bearbeitet 21. Oktober 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2010 Glückwunsch zum Sieg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat irgendjemand mitkriegt, obs eine Wiederholung gibt im Fernsehen? Von mir aus auch auf Sky...... ich war am Abend nämlich arbeiten. Auf Puls4 sollte es ab ca. 23:00 Uhr zumindest eine Zusammenfassung geben. bearbeitet 21. Oktober 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2010 Man kann zufrieden sein, nicht überragend gespielt aber das nötigste gemacht. Endlich mal so wie man das Mittelfeld sehen will, vor allem mit einem recht gut aufgelegten Saurer - unterstreicht aber nur mein Unverständnis warum der in der Liga nie randarf. Weiter so , auf zum Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Oktober 2010 ich geb dir völlig recht, drazan hat heute schwach und unmotiviert agiert. nur: wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass drazan so auftritt wie heute? kannst du dich an die partie gegen den HSV vor einem Jahr erinnern? Vergleich Drazan heute mit damals - das muss sich PP vorwerfen lassen. Das bitte muss man den Herrn Drazan fragen. Er ist so ziemlich der Einzige der hoffnungsvollen Jungen, der in ein totales Loch gefallen ist. Vielleicht hat er das letzte Jahr nicht verkraftet, was in seinem Alter vorstellbar wäre. Zumindest Motivation könnte er haben, das hängt nicht mit dem Trainer zusammen, nicht in so einem Spiel. Der Tausch von Saurer war überraschend, oder auch nicht. Veli ist nächste Runde gesperrt, Saurer wird spielen. Das 2:0 war nicht gefährdet, daher nichts riskieren. Unter Umständen wird auch Steffen das nächste Spiel auslassen. Das bedeutet dann ein MF mit Saurer und Trimmel und ?? So gesehen die Einwechslung von Drazan auch verständlich, der hat sich nur leider nicht empfohlen. Vielleicht sollte man den Trainer nicht gleich verdammen, sondern ein wenig mehr daran glauben, dass er ein wenig Ahnung hat. Ich will hier nichts schön reden, die letzten Wochen waren nicht einfach und PP hat sicher seinen Anteil daran. Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft funktioniert und jetzt hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen gewonnen hat. 3 Punkte + 140000 € + Punkte für die 5 Jahreswertung + Tor von JVoH = Leistung heute uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Man kann zufrieden sein, nicht überragend gespielt aber das nötigste gemacht. Endlich mal so wie man das Mittelfeld sehen will, vor allem mit einem recht gut aufgelegten Saurer - unterstreicht aber nur mein Unverständnis warum der in der Liga nie randarf. Weiter so , auf zum Heimsieg Wenn JvoH weiter so den Aufwärtstrend macht, wäre das 4-2-3-1 mit ihm vorne eh mein Favorit gegen Neustadt und die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 hoffentlich kommen die nicht nach Wien: http://sport.orf.at/stories/2021356/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Na bumm, das war eine schnelle Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 Neuer Trainer, wär besser der wär noch eine Weile geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 ich finde es immer wieder lustig, dass user kritisiert werden, nur weil sie auch bei einem sieg sagen, was sache ist - nämlich das es eine absolute dreckspartie von rapid war. zu zeiten von maierhoffer (was für ein vergleich) hätte rapid heute zweistellig gewonnen. dass man einen gelb-rot gefährdeten kavlak und einen halbtoten hofmann drinlässt, um liebling saurer wieder mal nach 60 minuten auszutauschen, sagt alles. was drazan die "behandlung" von pacult gebracht hat, sah man heute. kein selbstvertrauen, kein engagement, keine impulse. so kann man einen jungen spieler auch in seiner entwicklung bremsen. zum schluss noch die quintessenz meiner meinung: ich freue mich über die drei punkte (wirklich!), bin aber entsetzt über die heutige leistung. ja bist du fertig. alleine die ersten 2 absätze zeigen wie realitätsfremd manche leute im rapid channel noch immer sind. bei einem auswärtssieg (!) in der euroleague ist mir die leistung bei 3 punkten aber sowas von egal. schau dir mal bayern oder manchester an die ihre cl heimsiege gegen wirkliche underdogs irgendwie heimnudeln an. die zeiten von maierhoffer sind 1,5 jahre her und mit diesen herren haben wir immerhin gegen famagusta verloren, was für ein argument. der einzige der sich in seiner entwicklung bremst ist übrigens drazan selbst, oder wieso denkst du, dass der 10 mal limitiertere trimmel ein dutzend mehr chancen bekommt als ein gartler oder drazan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) ja bist du fertig. alleine die ersten 2 absätze zeigen wie realitätsfremd manche leute im rapid channel noch immer sind. bei einem auswärtssieg (!) in der euroleague ist mir die leistung bei 3 punkten aber sowas von egal. schau dir mal bayern oder manchester an die ihre cl heimsiege gegen wirkliche underdogs irgendwie heimnudeln an. die zeiten von maierhoffer sind 1,5 jahre her und mit diesen herren haben wir immerhin gegen famagusta verloren, was für ein argument. der einzige der sich in seiner entwicklung bremst ist übrigens drazan selbst, oder wieso denkst du, dass der 10 mal limitiertere trimmel ein dutzend mehr chancen bekommt als ein gartler oder drazan?? wie realitätsfremd ich bin oder auch nicht, bleibt dann doch noch meine sache. Auswärtssieg. Euroleague. Und was bringt uns das in 3 Wochen, wenn wir weiter herumgurken? Nochmal: Das ERGEBNIS hat gepasst. Zum Rest braucht man nix mehr zu sagen. Man wird nicht jedes Mal einen solchen gegner vorfinden, und was passiert, wenn der gegner auch ein bissl fussball spielt, hat man in den letzten wochen schon etwas zu häufig gesehen. auf die entwicklungssache will ich gar nimmer eingehen, die diskussion is jedes mal die selbe. ich bin der meinung, dass PP weder Kavlak, noch Drazan, Trimmel oder Gartler entscheidend (!) weiter entwickelt hat. Natürlich ist Drazan an seiner Situation zum Teil selber schuld. gute nacht. bearbeitet 21. Oktober 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 wie realitätsfremd ich bin oder auch nicht, bleibt dann doch noch meine sache. klar bleibt es dir überlassen, mich kotzt nur diese absolute großkotzigkeit, die manche user an den tag legen, an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2010 Es is doch immer wieder schön Mannschaften zu sehen die noch mehr am Sand sind als wir wenns grad nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts