cskass Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2010 @ the bulgarian "guy" We don't give a shit about that, we even don't know the group. But be sure the whole village Weikersdorf will hunt you trough Prater with muckrakes. Beside of this "glorious" story, to steal a banner from people, which don't care about Ultra-mentality, what happens after the game when you tried to attack 100 UR's and 100 Gate 13 in an Irish Pub? Heard you ran like small appaled rabbits! EDIT: tornadosvideo: 20 Bulgarians guys attack the 50-60 pussy in Mur. Pub and come police ,bulgarians run from police not from greeks and avs. bitches!!! But in NDK 15 bulgarians attack and smashed 40-50 greeks and Gay 13 runn from 15 BULGARIANS !!!!! And for dessert : 600-700 CSKA FANS ATTACK Rapid and greeks pussy,but police stop this FANS!!! And fans rapid gay13 http://www.vbox7.com/play:24fbeca9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Oktober 2010 20 Bulgarians guys attack the 50-60 pussy in Mur. Pub and come police ,bulgarians run from police not from greeks and avs. bitches!!! But in NDK 15 bulgarians attack and smashed 40-50 greeks and Gay 13 runn from 15 BULGARIANS !!!!! And for dessert : 600-700 CSKA FANS ATTACK Rapid and greeks pussy,but police stop this FANS!!! And fans rapid gay13 http://www.vbox7.com/play:24fbeca9 don't lie please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Oktober 2010 dickcomparison? jackass - auf die ignoreliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Oktober 2010 20 Bulgarians guys attack the 50-60 pussy in Mur. Pub and come police ,bulgarians run from police not from greeks and avs. bitches!!! But in NDK 15 bulgarians attack and smashed 40-50 greeks and Gay 13 runn from 15 BULGARIANS !!!!! Well done, little Boy. Your Mommy is very proud of you.... she told me last night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2010 Well done, little Boy. Your Mommy is very proud of you.... she told me last night. dir graust aber vor garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2010 maaah, die spielen Räuber und Gendarm!! mog aa!! In Bulgarien gibts jo no die Gendarmerie! Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Oktober 2010 dir graust aber vor garnix! Wieso? Die is eh fesch, du kennst as ja gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cskass Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 don't lie please. Hahaha i don't no lie ! You are i-net "hooligans and ultras"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Hahaha i don't no lie ! You are i-net "hooligans and ultras"!!!! What's up? Unless you are otherwise engaged post Bullshit on the Board, go away and theft a Car or what the Gypsies like to do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 Hahaha i don't no lie ! You are i-net "hooligans and ultras"!!!! We are neither i-net nor real life hooligans- we just love football and our team. This fact is ignored by idiots like you, who mar the sport by stupid actions like stealing banners from non-ultra-orientated supporters... Dumb idiots like you are a shame for your country and your team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Mal ganz abgesehen davon, dass ich den CSK - ASS für einen Internethelden halte, find ich es echt Pervers sich damit zu brüsten irgendeinem Fanclub fernab jeder Ultrasmentalität den Fetzn zu lauen. Mich bringt das auch wieder zu dem Punkt, dass die letztjährige Gruppe einfach attraktiver war, warum auch immer, es gibt mit Mannschaften aus dem Osten Europas einfach mehr Scherereien bearbeitet 24. Oktober 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Dahinter steckt bestimmt irgendein Austrianer, oder Paschinger. Was weiß ich ICH frage mich wie so ein "möchtegern" Hool aus Bulgarien hierher verirrt. Gibts denn myasb englischsprachig? Wie kommt er daher? Kann er doch deutsch? Wurscht, auf mei Igno liste ist der schon amoi^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Dahinter steckt bestimmt irgendein Austrianer, oder Paschinger. Was weiß ich ICH frage mich wie so ein "möchtegern" Hool aus Bulgarien hierher verirrt. Gibts denn myasb englischsprachig? Wie kommt er daher? Kann er doch deutsch? Wurscht, auf mei Igno liste ist der schon amoi^^ und vor allem ... do they already have i-net in bulgaria ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 And for dessert : 600-700 CSKA FANS ATTACK Rapid and greeks pussy,but police stop this FANS!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 und vor allem ... do they already have i-net in bulgaria ?? Das hab ich nicht gesagt! Nur wie kommt ein Bulgarier auf myasb.at? Kann der unsrige deutschsprache Forum gut orentieren, das der da an aufstand macht? Wenn myasb auch englischsprachig gibts, dann entschuldige ich mich für den ganzen aufstand^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts