Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 Spiel gegen Mattersburg '(voriges Jahr) und Kapfenberg nicht gesehen? ich hab auch schon super spiele von hausnummer drazan und kulovits gesehen und wünsch mir die beiden nicht in die startelf für wr. neustadt worauf willst hinaus? machen drei tore im juni gegen mattersburg salihi im oktober schneller und brauchbarer im moment? der braucht viel unterstützung ausn mittelfeld und das können wir momentan anscheinend nicht bringen, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 was mich noch stört, aber das betrifft jetzt nicht dich, lieber becks, ist dass peter pacult jahrelang der peter pacult war und auf einmal ist er der prolo auf der bank oder deer postler usw. da frag ich mich schon wie es mit der erziehung der leute bestellt ist, dass sie sich auf ein derartiges niveau herablassen. Das stimmt.... im grunde sehe ich es ganz genauso wie valderama, dem ich schöne tage in italien wünsche. Uh, Italien....jetzt....optimale Entscheidung. Da wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Noch eine Sache zu Venegoor of Hesselink: Seine Emotionalität abseits des Spielgeschehens (Torjubel, Interview) deuten für mich auf eine erfreuliche Identifikation mit der Aufgabe hin. Sprich alle jene, die in ihm einen in die Jahre gekommenen Abcasher vermutet haben, dürften ihn falsch eingeschätzt haben. Wiewohl die Behauptung mit seinem Alter (in 2,5 Wochen 32) und dem Verdienst, den er bei Rapid erhält, sowieso stets unglaubwürdig schien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 was mir wirklich sorge bereitet ist, dass gestern niemand trifon i. gefunden hat (so hats zumindest der sky-reporter gesagt, meine ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 ich finde gute das sich manche hier kritisch äußern. kritik soll auch bei einem sieg erlaubt sein, genauso wie manche bei niederlagen zum schönreden anfangen. nur muss man aufpassen das die kritik auch sachlich bleibt. pacult finde ich hat gestern eigentlich nichts falsch gemacht. die aufstellung hat gepasst, die auswechslungen waren auch im großen und ganzen ok, von daher kann man ihm in diesem spiel nicht viel ankreiden. saurer hab ich persönlich nicht so gut gesehen wie manche hier, außer man nimmt den vergleich mit drazan her dann hat er eine weltpartie gespielt. im nachhinein kann man vielleicht sagen dass er hofmann früher austauschen hätte sollen, aber ich möcht nicht wissen was passiert wäre wenn hofmann in der 60. gegangen wäre und 2 minuten später kassieren wir ein tor. Dem kann ich mich inhaltlich auch anschließen, v.a. was die Aussagen über die Auswechslungen von Saurer und SHFG betrifft. Daß sich PP von Drazan mehr erwartet hat, haben seine Reaktionen deutlich gezeigt. Insgesamt war derSpielaufbau im MF (inkl. des Forechecking) schon ganz okay - wiewohl der Gegner sehr schwach war - das Einzige, was mich halt wirklich gestört hat, war das Nicht-Gelingen des letzten Passes. Um hier nochmals schon getätigte Aussagen zu bekräftigen: Vor dem Spiel hätte ich die 3 Punkte mit Handkuss genommen und deshalb bin ich auch jetzt noch hochzufrieden mit dem Ergebnis. 6 Punkte zu machen ist sehr realistisch und jeder weiß, daß das für das Ziel "Setzung" ein Riesenschritt wäre. Letztes Jahr haben wir 5 Punkte gemacht, für mich sind Porto und Besiktas aber mindestens gleich stark, eher sogar stärker einzuschätzen als die Gegner letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 3 Punkte, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 Noch eine Sache zu Venegoor of Hesselink: Seine Emotionalität abseits des Spielgeschehens (Torjubel, Interview) deuten für mich auf eine erfreuliche Identifikation mit der Aufgabe hin. Sprich alle jene, die in ihm einen in die Jahre gekommenen Abcasher vermutet haben, dürften ihn falsch eingeschätzt haben. Wiewohl die Behauptung mit seinem Alter (in 2,5 Wochen 32) und dem Verdienst, den er bei Rapid erhält, sowieso stets unglaubwürdig schien. hat das überhaupt jemand von ihm geglaubt? hier konnte ich bis jetzt noch nichts darüber lesen und so hätte ich auch noch nichts gehört. das er ein super stürmer ist darüber braucht man sich eh nicht unterhalten. es war auch klar das er eine gewisse eingewöhnungsphase braucht. gegen innsbruck hat er schon ein gutes spiel gemacht und hatte in dem spiel nur pech mit dem abschluss. (stangenschuss und 40 meter heber) mit dem holländer werden wir sicher noch viel freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 was mir wirklich sorge bereitet ist, dass gestern niemand trifon i. gefunden hat (so hats zumindest der sky-reporter gesagt, meine ich). der treibt sich in diversen transferthreads herum, hast wohl nicht aufgepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2010 "In der bulgarischen Hauptstadt Sofia kam es nach der 0:2-Niederlage von ZSKA gegen Rapid Wien im zweiten Spiel der Gruppe L zu Ausschreitungen. Tausende ZSKA-Fans warfen Fackeln, Knallkörper und Flaschen in Richtung Hauptausgang des Wassil-Lewski- Stadions, als die Club-Chefs die Arena verließen. Bislang hat Sofia in der Europa League kein einziges Tor erzielt und steht auf dem letzten Platz der Gruppe L" das steht auf der Spiegel Homepage. was is denn genau passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 der treibt sich in diversen transferthreads herum, hast wohl nicht aufgepasst! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2010 "In der bulgarischen Hauptstadt Sofia kam es nach der 0:2-Niederlage von ZSKA gegen Rapid Wien im zweiten Spiel der Gruppe L zu Ausschreitungen. Tausende ZSKA-Fans warfen Fackeln, Knallkörper und Flaschen in Richtung Hauptausgang des Wassil-Lewski- Stadions, als die Club-Chefs die Arena verließen. Bislang hat Sofia in der Europa League kein einziges Tor erzielt und steht auf dem letzten Platz der Gruppe L" das steht auf der Spiegel Homepage. was is denn genau passiert? steht ja eh da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 das war gestern eine reine dreckspartie, sonst gar nichts. war eine fürchterliche leistung, sowohl offensiv als auch defensiv. natürlich bin ich wahnsinnig glücklich dass wir gestern auswärts im ec (!!) gewonnen haben, und das auch noch ohne große sorgen im prinzip. aber ich ärgere mich einfach maßlos warum wir diese nichtskönner nicht mit 4:0 aus dem stadion geschossen haben. ich hoffe das rächt sich nicht am ende der gruppenphase. was mich an pacult gestern extrem angezipft hat war, dass er: - saurer rausgenommen hat. grad er hat gestern eine akzeptable leistung geboten und hätte es auch nötig mal ein spiel über 90 minuten zu bestreiten. saurer kann nicht erschöpft/müde/ausgelaugt sein - von was denn? - hofmann 83 minuten spielen musste. dem steffen hat man schon nach 50 minuten angesehen dass er nicht mehr laufen kann. - wir in der 2. hz nachdem die bulgaren offensiver wurden (dort allerdings NULL zusammen gebracht haben) offensiv nichts geändert haben. pehlivan & heikkinen hatten im mittelfeld extrem viel platz mit dem sie leider nichts anfangen konnten. vorne hing vennegoor alleine in der luft. egal, was solls. 3 punkte im gepäck. der rest ist wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 hat das überhaupt jemand von ihm geglaubt? hier konnte ich bis jetzt noch nichts darüber lesen und so hätte ich auch noch nichts gehört. das er ein super stürmer ist darüber braucht man sich eh nicht unterhalten. es war auch klar das er eine gewisse eingewöhnungsphase braucht. gegen innsbruck hat er schon ein gutes spiel gemacht und hatte in dem spiel nur pech mit dem abschluss. (stangenschuss und 40 meter heber) mit dem holländer werden wir sicher noch viel freude haben. ich war ja skeptisch von beginn an, weil ich bei "großen" namen immer etwas skeptisch bin, keine ahnung warum. aber mittlerweile hat er mich überzeugt. was mir gefällt ist einfach wie der typ in die zweikämpfe geht, da werden noch viele verteidiger der liga jammer, weil er sie aufgerieben hat. sehr sehr fein. und um meinen running gag anzubringen: er erinnert mich an den jungen örnst, haha. wie batigoal richtig erkannt hat, war die leistung gegen die innsrbucker schon teilweise recht ordentlich und definitiv ein fortschritt, ich hoffe dass man mit dem guten ergebnis von gestern einen neuen schwung bekommt für die liga. die moral der mannschaft hat eh immer gestimmt, wenn hesselink jetzt zu treffen beginnt, dann werden wir rasch wieder in tritt sein. ich glaube das schlimmste ist überstanden, soweit lehne ich mich aus dem fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab jetz nicht den ganzen thread gelesen, kann mir wer kurz zusammenfassen wie der saurer gestern gespielt hat? konnte es leider nicht mitverfolgen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 Trimmel verleihen, Drazan verleihen, Eder verleihen ..... hast du schon mal was von Verletzungen gehört ? ja soetwas kenne ich, allerdings hätte man dann ja auch die Möglichkeit Amateure in die KM zu holen ;-) da geh ich lieber das Risiko ein und verleihe einen Drazan und muss schlimmstenfalls bei einer Verletzung von Kavlak und Saurer einen Gartler auf links bringen ;-) bzw. einen Jelenko od. Luxbacher auf rechts wenn alle Stricke reissen. Genauso Lebedev in der IV. Aber besser man schickt Drazan und Trimmel zu einem Verein wo sie kontinuirlich spielen und sich wieder aufdrängen für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Dass es noch ein bisschen hakt bei uns ist auch klar, aber den meisten Leuten ist ja hoffentlich eh bewusst dass sich unsere Leistungen nicht von heute auf morgen schlagartig bessern sondern dass das ein langer, eventuell auch steiniger Weg sein kann. Ich bin auch eher Anti-Pacult eingestellt, aber auch ich kann eine Leistungssteigerung in den letzten beiden Partien erkennen - jetzt heissts drauf aufbauen Sehe ich auch so. Entscheidende Faktoren sind für mich mal ganz kurz zusammengefasst: + JVOH: inzwischen besser in die Mannschaft integriert, dadurch auch Option 4-2-3-1, welches ich unter der Annahme einer "Doppelsechs" (von der PP bei einem Großteil der Spiele wohl nicht abweichen wird) vorziehe + DM: Pehlivan mit deutlicher Formsteigerung, Heikkinen zurück: Das macht uns in im DM stabiler, mal sehen, ob und wie (woran ich glaube) sich das auch positiv in die Offensive übertragen wird. Pehlivan traue ich diesbezüglich jedenfalls Einiges zu. + Rückgang der Verletzenliste natürlich + Nutschi möchte ich hier auch erwähnen, auch wenn es nur ein vergleichsweise kleinerer Faktor ist. Die Rolle des Einserstürmers war ihm einfach zu groß, als Einwechselspieler sehe ich für ihn eine gute Ausgangsposition. mMn kann er auch kicken, er muß einfach noch lernen seine natürlichen körperlichen Voraussetzungen (groß und robust) mehr auszuspielen (etwa im Kopfballspiel besser zu werden) und vor dem Tor VIEL besser werden. Ich trau ihm Beides zu. ?: Ist für mich SHFG. Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind, wird man ihn früher oder später mal eine Pause gönnen müssen. Es wäre untragbar hier das Risiko eines langwierig chronischen Problems in Kauf zu nehmen. ?: Restliche Stürmer: Salihi ungefähr dort, wo er letztes Jahr war, also nicht wirklich ein Aufwärtstrend. Gartler weg....naja, im Moment kann JVOH da Einiges wett machen, aber mittel- langfristig fehlt uns da was. ??: AVs: Kayhan hat die Gesamtsituation definitv verbessert, Katzer sehe ich schwächer als letzte Saison, Dober wie es scheint eher weg vom Fenster. ??: Hedl: Bezüglich des Tormanns sind wir auch verglichen mit der Ligakonkurrenz alles Andere als gut aufgestellt. Vielleicht herrscht hier nicht unbedingt akuter Handlungsbedard, mittelfristig aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts