raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 Nein dann wäre Rapid draußen. Nach den Punkten zählen die direkten Duelle. danke, das wollte ich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 auch wenn beide bei 9 Punkten halten würden ? Gerade dann, denn dann werden die direkten Duelle ausschlaggebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 Nach der ersten Halbzeit dachte ich mir noch es geht aufwärts, auch wenn in Wahrheit bis zum 1:0 ja auch Hundskick von uns geboten wurde, aber die 2. Halbzeit hat mich wieder fürchterlich enttäuscht. Wie man gegen so eine desolate Hintermannschaft nur so wenig ausrichten kann :aaarrrggghhh: Dabei hatten wir wirklich jede Menge Platz...bis auf SH und manchmal Kavlak haben wir keinen mehr in unseren Reihen, für den das Wort Ballbehandlung kein Fremdwort ist. x/ Doch, einen, der spielt halt kaum, und wenn er spielt, kannst sicher sein, dass der Postler ihn nach 60 min. auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 ajo, wir haben ihnen doppelt soviele tore geschossen wie Porto und Besiktas. Hätten wir dann nicht 4:0 gewinnen müssen? Weil 1:0 + 1:0 = 2:0 x 2 = 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Oktober 2010 Glückwunsch zum Auswärtssieg! Hätt ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Gerade dann, denn dann werden die direkten Duelle ausschlaggebend. des bitterste wäre sozusagen ein 1:0 Sieg von Rapid in Istanbul, sollte man gg Porto nicht punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 Doch, einen, der spielt halt kaum, und wenn er spielt, kannst sicher sein, dass der Postler ihn nach 60 min. auswechselt. Die Logik des Peter P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) theoretisch. edit: sry schon beanteortet bearbeitet 21. Oktober 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 wieder einmal eine 90-minütige ode an den trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir natürlich weg. nicht unbedingt, kommt dann auf porto an. wobei das natürlich sehr unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Oktober 2010 Hätten wir dann nicht 4:0 gewinnen müssen? Weil 1:0 + 1:0 = 2:0 x 2 = 4:0. dann hätt ich "zusammen" geschrieben im übrigen wirkten die bulgaren extrem angepisst, vor ihrem publikum spielen zu müssen. könnte mir denken, dass sie in einem ausverkauften happel motivierter ans werk gehen. wird also nciht unbedingt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht unbedingt, kommt dann auf porto an. wobei das natürlich sehr unrealistisch ist. wenn die direkten duelle zählen, dann definitiv. oder meinst du, dass dann schlussendlich rapid porto mit mehr als 3 toren unterschied schlägt und porto rausfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 mein gott ihr nervts hier...auswärtssieg in der el, gegen die haben porto und besiktas nur 1:0 gewonnen, 3 punkte haben wir geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) nicht unbedingt, kommt dann auf porto an. wobei das natürlich sehr unrealistisch ist. Da kommt nix auf Porto an, wenn wir in Istanbul verlieren. Im Idealfall würden wir dann aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen und Besiktas 3. Da wir aber momentan 3 Punkte hinter Besiktas sind, hätten dann Rapid und Besiktas beide 9 Punkte, dann sind die direkten Duelle ausschlaggebend. Bisserl drüber nachdenken oder lesen wäre nicht schlecht. Kurz und bündig: Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir SICHER draußen. bearbeitet 21. Oktober 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) mein gott ihr nervts hier...auswärtssieg in der el, gegen die haben porto und besiktas nur 1:0 gewonnen, 3 punkte haben wir geholt Genau das sehe ich auch so, auf diesem boden, ohne selbstvertrauen und dann noch auswärts musst zuerst mal gewinnen. Und dieses wies mir vorkommt hier schon übliche anti pacult getue mancher user geht einem auch schon auf den leim. Vl. war saurer angeschlagen oder konnte einfach nicht mehr, aber unsere experten ala payercasillas1 & co wissen ja über alles bescheid, lächerlich RAPID bearbeitet 21. Oktober 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts