schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 JVoH, Saurer, Pehlivan sehr brav heute. Hofmann bis zum 1:0 unterirdisch, dann ganz ordentlich. Heikkinen, Sonnleitner, Soma ziemlich solide. Katzer hatte auch schon schlechtere Spieler, Kayhan mit Fortdauer des Spiels besser. Hedl brav, gehalten, was es zu halten gab. Nuhiu brav gerackert nach der Einwechslung. Drazan hat seine Einwechslung in keinster Weise gerechtfertigt. Trimmel fiel mir kaum auf bei der Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Nicht schön, aber effizient. Man hätte zu Beginn der 2 Halbzeit durchaus das 0:3 schießen können, aber das ist zum Glück nebensächlich. In Wien erwarte ich mir aber schon mehr und wenn Besiktas in porto verliert, wovon auszugehen ist, sind wir wieder im Rennen. Porto kann man dann nämlich mit einer B-Elf erwarten, da könnte etwas drin sein. Und dann high noon in Istanbul um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Ausgezeichnet, wenn Rapid und Porto am 4. Spieltag auch gewinnen (nicht so unwahrscheinlich), hat Rapid gute Karten hinter Porto Zweiter zu werden. Besiktas ist zur Zeit ziemlich am Sand, auch in der Liga läuft es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 irgendwie ungewohnt, ABER: SIIIIIEG :D P.S.: live stream am 40" fernseher geht auf die augen ahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 jetzt bin ich erst recht sauer dass ich gegen Sofia nicht ins Stadion kann (müssen ja umbedingt wegfahren)..... Aber gegen Porto dann wieder..... Zum Spiel: Saurer einfach TOP JVoH auch meiner Meinun nach richtig in der Startaufstellung....... Wie schon erwähnt auch toll gebissen von SHFG hoffe das bessert sich noch iwann..... ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 blöde frage: hätte rapid trotz niederlage in istanbul noch eine chance oder wird dann sowieso das direkte duell schlagend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Nicht schön, aber effizient. Man hätte zu Beginn der 2 Halbzeit durchaus das 0:3 schießen können, aber das ist zum Glück nebensächlich. In Wien erwarte ich mir aber schon mehr und wenn Besiktas in porto verliert, wovon auszugehen ist, sind wir wieder im Rennen. Porto kann man dann nämlich mit einer B-Elf erwarten, da könnte etwas drin sein. Und dann high noon in Istanbul um den Aufstieg. vorallem könnte man dann endlich mal eine Setzung holen, auch wenns mit dem 16 Finale-Aufstieg nicht klappen sollte. Obwohl Villa ein 3x hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2010 Ganz ehrlich? Wen interessiert heute das wie? 3 Punkte, erster Sieg in der EL-Gruppenphase seit mehr als einem Jahr! Summa summarum YESSSSSSS BABY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 blöde frage: hätte rapid trotz niederlage in istanbul noch eine chance oder wird dann sowieso das direkte duell schlagend? Theoretisch oder Realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 Theoretisch oder Realistisch? theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Nach der ersten Halbzeit dachte ich mir noch es geht aufwärts, auch wenn in Wahrheit bis zum 1:0 ja auch Hundskick von uns geboten wurde, aber die 2. Halbzeit hat mich wieder fürchterlich enttäuscht. Wie man gegen so eine desolate Hintermannschaft nur so wenig ausrichten kann :aaarrrggghhh: Dabei hatten wir wirklich jede Menge Platz...bis auf SH und manchmal Kavlak haben wir keinen mehr in unseren Reihen, für den das Wort Ballbehandlung kein Fremdwort ist. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 blöde frage: hätte rapid trotz niederlage in istanbul noch eine chance oder wird dann sowieso das direkte duell schlagend? Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir natürlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Sieg in der Gruppenphase und ich kann man mich darüber nicht mal wirklich freuen. ICH SCHON! und morgen geh ich mit trikot in die arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 blöde frage: hätte rapid trotz niederlage in istanbul noch eine chance oder wird dann sowieso das direkte duell schlagend? Besiktas hat derzeit 6 Punkte, Rapid 3. Nein dann wäre Rapid draußen. Nach den Punkten zählen die direkten Duelle. Selbst wenn Rapid gg. Sofia und Porto gewinnt und Besiktas bis dahin alles verliert, dann aber gegen Rapid gewinnt sind sie weiter. Dann hätten beide 9 Punkte und Besiktas hätte aber 2x gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir natürlich weg. auch wenn beide bei 9 Punkten halten würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts