Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2010 geh bitte mach dich nicht lächerlich. Wieso lächerlich? Salzburg hat 0 Chance auf einen Sieg oder einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Das war das längste Fußballspiel meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Oktober 2010 oida wir sind so hi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 bis zur auswechslung von saurer kamen wir ja noch halbwegs richtung tor, aber seit er draußen ist.. :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Und die ersten Punkte für die Uefa-Wertung, war eh scho höchste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 drecksspiel, trotzdem gewonnen. wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 YAY! ENDLICH DER SCHLUSSPFIFF =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 wenns blöd hergeht kommts dann aufs Torverhältnis draufan, das heutige Spiel könnte noch zum ärgern werden. Immerhin haben wir heute wohl 5 tore auf Besiktas aufgeholt. Auch wenn mehr drin war, ist ein zwei Tore Sieg in einem Auswärtsspiel für mich kein Grund sich zu beschweren. So kurz vor dem Ende noch ein Dank an Puls 4 für die "tolle" Übertragungsteilung zwischen Salzburg und Rapid. Dank den Scheiß Dosen müssen sich hier einige Fans mit schlechten Streams rumschlagen die teilweise eine gefährdung für die Augen darstellen. Manche hatten gar kein Bild. Danke aber da Scheiß ich auf den fixen Auswärtssieg von Juventus und zeig doch lieber das Rapid Spiel wos noch um was geht. Naja Scheiß Puls 4! :aaarrrggghhh: Das ist ja albern. Das Juve-Spiel ist natürlich attraktiver. Und bei Salzburg geht es natürlich noch um was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 aus is bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Zum speiben. Hauptsach das Ergebnis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke, Bitte! Es ist unbestritten das die Bulgaren ärger in oarsch sind als wir, sonst wärs mindesten no a Xerl word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2010 danke cska für so eine scheiss leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 ich freu mich, aber wie man mit der leistung 2:0 gewinnen kann in europa ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 4 spiele ungeschlagen! wenn das kein lauf ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts