Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2010 Zum Glück haben die keinen Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 So kurz vor dem Ende noch ein Dank an Puls 4 für die "tolle" Übertragungsteilung zwischen Salzburg und Rapid. Dank den Scheiß Dosen müssen sich hier einige Fans mit schlechten Streams rumschlagen die teilweise eine gefährdung für die Augen darstellen. Manche hatten gar kein Bild. Danke aber da Scheiß ich auf den fixen Auswärtssieg von Juventus und zeig doch lieber das Rapid Spiel wos noch um was geht. Naja Scheiß Puls 4! :aaarrrggghhh: Und das von einem Rieder, hä hä! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 So kurz vor dem Ende noch ein Dank an Puls 4 für die "tolle" Übertragungsteilung zwischen Salzburg und Rapid. Dank den Scheiß Dosen müssen sich hier einige Fans mit schlechten Streams rumschlagen die teilweise eine gefährdung für die Augen darstellen. Manche hatten gar kein Bild. Danke aber da Scheiß ich auf den fixen Auswärtssieg von Juventus und zeig doch lieber das Rapid Spiel wos noch um was geht. Naja Scheiß Puls 4! :aaarrrggghhh: Hab ich auch nicht ganz verstanden, ein Heimspiel das 50K sehen können, wird im TV gezeigt und die Auswärtspartie, die nur ein paar sehen werden, wird nicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 Schade, heute hat man verabsäumt, etwas fürs Torverhältnis zu tun. torverhältnis is eh fürn hugo, es sei denn, wir gewinnen in istanbul 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 So kurz vor dem Ende noch ein Dank an Puls 4 für die "tolle" Übertragungsteilung zwischen Salzburg und Rapid. Dank den Scheiß Dosen müssen sich hier einige Fans mit schlechten Streams rumschlagen die teilweise eine gefährdung für die Augen darstellen. Manche hatten gar kein Bild. Danke aber da Scheiß ich auf den fixen Auswärtssieg von Juventus und zeig doch lieber das Rapid Spiel wos noch um was geht. Naja Scheiß Puls 4! :aaarrrggghhh: geh bitte mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 des gehäuse is wirklich a rapidler War Nr. 5 diese Woche oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 soma mit dem üblichen einen katastrophenpass pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) War Nr. 5 diese Woche oder? ;-) Soviel dazu, das uns im Moment das Glück fehlt! bearbeitet 21. Oktober 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 gsd sind die so unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 HERST!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 Mecky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 sorry i sags so, die cska spieler haetten sich ziemlich geaergert waeren die 2 stangen/lattenschuesse reingangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei der Leistung kann ich mich über den Sieg nicht mal wirklich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts