jmn Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 Nachbesprechung: Wenn wir gegen sofia in dieser verfassung keine 3 punkte holen dann brauchen wir ab jetzt keinen flieger mehr zu buchen. Mehr gibts nicht zu sagen. Ausser das wir sicher besser spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2010 müssma halt auf jvoh.com schauen, die wechseln sich evtl. ab :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2010 drazan und sein haken nach außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 Es wird immer besser, Hedl fängt sogar schon einen Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 LOL @ Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 seits mir nicht bös, aber der Drazan hat momentan sowas von gar nichts in der Kampfmannschaft verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2010 Drazan spielt aber mehr als Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Drazan unglaublich schwach 0 Matchpraxis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 *Grillen Zirpen* :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 als mein stream hinkt schon stärker. ich hätte den trimmel bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 drazan heute wieder zwischen wahnsinn und wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 will noch irgendwer die einwechslung von drazan für saurer rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2010 als mein stream hinkt schon stärker. ich hätte den trimmel bracht der kommt für hofmann in der 88. minute damit SHFG noch bisschen geschont wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2010 Das ist echt Arbeitsverweigerung von den Bulgaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2010 Jawoll! Endlich wieder Rapid Fans im Hintergrund. Sind auch ganz schön lautstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts