eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Oktober 2010 der saurer wär gsund und der steffen geht am zahnfleisch. da kann man schon was ganz prima nicht verstehen. ich hätt auch den königshofer rein geben statt dem hedl aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 nutschi wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 und das wird die wende. weihnachten gibts auch heuer, und wir werden meister! bier schon offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2010 Sofia Fans singen aber immerhin noch 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2010 der bulgarische fanblock kehrt sich kollektiv vom spielfeld ab. ich kanns verstehen, ich würd ich kreis springen, wenn unsere so auftreten. Die Leistung vor einigen Wochen in Kapfenberg kommt da heut schon knapp an die heutige von Sofia ren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 lol der SR übersieht echt jedes Foul, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 also rapid muesste da schon 4:0 aber sowas von fuehren rapid stellt sich vorne so an, wie cska ueberall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 na servas, mir muss fad sein, dass ich mir diese partie geb. not gegen elend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 WIESO SCHIESST NIE WER AUSSERHALB DES 16ERS???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 blöder stream leckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2010 trimmel für hofmann und nuhiu für vennegoor... die frage is nur wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 +' timestamp='1287685662' post='3435465']rapid stellt sich vorne so an, wie cska ueberall damit wäre die partie zusammengefasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Oktober 2010 blöder stream leckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 na servas, mir muss fad sein, dass ich mir diese partie geb. da werf ich keinen stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 damit gefühlte 2 Prozent mehr als wir.. Das sowieso, is in der Saison schon zur Gewohnheit geworden, also brauch' ich's net extra zu erwähnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts