qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 0:2, sehr forza. Hinten nicht immer ganz sicher, aber die Bulgaren waren doch sehr harmlos. Geht bei euch der Stream auch mittelmäßig? Bei mir steckt er dauernd fest und ist ca. 30sek hinten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe für euch, dass die sich heute so dämlich anstellen wie Lewski vor einem Jahr gegen RB! http://www.youtube.com/watch?v=IcfKXJ2NPpc (Ab Minute 4:28 wirds lustig, achtet auf den Tormann) Der Typ ist bis heute mein Held Haha der Goalie ist ja mal leiwand drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2010 Bis zu Führung schwach, danach Gegner kontrolliert und das wichtige 2. Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 na siehts eh wenn ihr wieder mit Hofmann-Kulovits-Trimmerl am Wochenende spielts Da würd ich fast drauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 bravo burschen weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen 2-Tore-Vorsürung aus der Hand gegeben haben. War das unter Pacult überhaupt schon mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2010 na siehts eh wenn ihr wieder mit Hofmann-Kulovits-Trimmerl am Wochenende spielts na sicher was glaubst? denkst du saurer würde es schaffen 2 spiele innerhalb 4 tage zu spielen? das hält der doch von der fitness nie aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen 2-Tore-Vorsürung aus der Hand gegeben haben. War das unter Pacult überhaupt schon mal der Fall? Celtic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen 2-Tore-Vorsürung aus der Hand gegeben haben. War das unter Pacult überhaupt schon mal der Fall? Celtic daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) spielerisch trotz der zwei tore ein trauerspiel. hofmann bis zum ersten tor eine schlechter scherz. mecki mit einer gefühlten fehlpassquote von 300%, knapp gefolgt von heikki. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2010 Wir müssen die schwache Abwehr der Bulgaren ausnützen! 2-3 Tore wären noch möglich und zwecks Selbstvertrauen ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2010 Sehr schön. Ein Sieg von euch heute und es gibt endlich wieder Uefa-Punkte für Österreich Verlieren werdets das ja wohl nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2010 Sehr schön. Ein Sieg von euch heute und es gibt endlich wieder Uefa-Punkte für Österreich Verlieren werdets das ja wohl nimma! Was Inter kann, können wir schon lange. ein 4:3 sehr furza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts