Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März 2011 Auf Bildern kann man schnell nett/geil aussehen ^^ THIS!!! Die sieht merkwürdig aus. Egal ob mit Perücke oder ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2011 Auf Bildern kann man schnell nett/geil aussehen ^^ Das gilt aber für JEDE Frau :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Das gilt aber für JEDE Frau :winke: jaaaaaaaa was war denn das jetzt? Ein Seitenhieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 Die Trackshittaz geben aber auch 1000 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 Ganz deiner Meinung. 'Guugarutz' und 'Oida Taunz' mit Abstrichen hatten ja irgendwie noch etwas. Aber alles andere ist leider ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2011 jaaaaaaaa was war denn das jetzt? Ein Seitenhieb? Sowas würd der liebe Maxi nie machen, aber in diesem Fall .... JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Ganz deiner Meinung. 'Guugarutz' und 'Oida Taunz' mit Abstrichen hatten ja irgendwie noch etwas. Aber alles andere ist leider ziemlich peinlich. Schließ mich an. Extrem schwache Nummer. Wenn das repräsentativ fürs Album ist, dann hat ihre Originalität ein sehr kurzes Ablaufdatum. bearbeitet 17. März 2011 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2011 Ganz deiner Meinung. 'Guugarutz' und 'Oida Taunz' mit Abstrichen hatten ja irgendwie noch etwas. Aber alles andere ist leider ziemlich peinlich. Die "Refrain-Melodie" find ich gar nicht so schlecht. Der Text ist halt schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 Sowas würd der liebe Maxi nie machen, aber in diesem Fall .... JA Ach, was soll's, ich kann damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 geh bitte, das is doch nur stimmenfang. würd er was schlechtes über beiler sagen, würden weniger österreicher für lena anrufen. es ist bekannt, dass raab nix von balladen beim SC hält. das hat er bei seinen entscheidungsshows mehrmals betont. Auch wenn solls mir recht sein. Geben wir halt den Deutschen 12 Punkte, wenn sie uns im Gegenzug 12 Punkte geben. Lena is eh noch immer ned schlecht. Bin gspannt, was die heuer reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Die "Refrain-Melodie" find ich gar nicht so schlecht. Der Text ist halt schwach... Also das kann ich mir überhaupt nicht anhören.. Hab bissl nachgeschaut und hab eines gefunden, das ich mir noch anhören kann ohne ganz irr zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 Auf Bildern kann man schnell nett/geil aussehen ^^ Klassisches Facebook-Profilbild: Echtes Bild: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) bearbeitet 29. März 2011 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts