Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 gehts jetzt wieder? NA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 Also wenn dieser Estische Katy Perry Klon zu den Favoriten zählt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2011 Gesanglich sind wir am besten. Schlimm was für schiefe Töne bei den anderen dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 "I love belarus." Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Also wenn dieser Estische Katy Perry Klon zu den Favoriten zählt :sleepy: ich hab auchd as lied ziemlich scheisse gefunden ... bin ich da also ned allein ... seit wann darf man mit der nationalhymne antreten ? seit wann darf man mit der nationalhymne antreten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Meine 10: Bosnia & Herzegovina Slovakia Moldova Bulgaria F.Y.R. Macedonia Romania Estonia Belarus Denmark Ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Den Namen von Radiohead bei so einer Oaschveranstaltung zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab auchd as lied ziemlich scheisse gefunden ... bin ich da also ned allein ... seit wann darf man mit der nationalhymne antreten ? seit wann darf man mit der nationalhymne antreten ? Andere Songs von denen wurde eh gestrichen, weil zu politisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Bosnia & Herzegovina Slovakia Moldova Bulgaria F.Y.R. Macedonia Romania Estonia Belarus Denmark Ireland Meine 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Den Namen von Radiohead bei so einer Oaschveranstaltung zu nennen und dann auf "20 second to mars" machen ... zumindest frisurtechnisch ... Ireland Meine 10 ja so tolle iren ... die ned mal einen ton treffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2011 Muss auch sagen, gesanglich ist die Nadine SOWAS von weit vorne, das wär eine echte Gemeinheit, wenn das nicht für die ersten 10 Plätze reicht. Bulgarien soll auch weiter, nachdem das Lied von Österreichern geschrieben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2011 ich will die Iren noch einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn wir gegen diese tolle Konkurrzenz nicht zumindest ins Finale kommen sollen wir wirklich darauf scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 Also wenn die Nadine nicht ins Finale kommt --> Wr. Mafia! Die Dänen haben auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich wünsch mir im Finale: Österreich (eh kloa!) Bosnien Herzegowina Belgien Moldawien (aus Prinzip) Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts