Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 wenn da ein Fehler bei der Choreo passiert fällt es keinem Schwein auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Euda was sind das für kasperln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 also ich finds geil möcht garned wissen was sich manche beim poier dacht habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 die blonde Backgroundsängerin ist mir schon am Donnerstag aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Gesanglich sind die ja sogar noch schwächer als im Halbfinale, das wäre das einzige was ihnen den Sieg kosten könnt. Der Hintergrund ist wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 fürcht, dass ma das lied den sommer über noch öfter zu hören kriegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 die blonde Backgroundsängerin ist mir schon am Donnerstag aufgefallen Das einzig seh- und hörenswerte von diesem Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Mai 2011 was für peinos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Ja gut der Poier hatte aber auch einen eigenen Schmäh die haben genau nichts eigenes und sind mMn nur Künstlich! Die LED-Wand und die Choreo wird punktgenau von einem Team geplant und sie haben eigentlich genau nichts damit zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2011 Die Dänen haben übrigens wohl hier geklaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 fürcht, dass ma das lied den sommer über noch öfter zu hören kriegen wird. hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 also ich finds geil möcht garned wissen was sich manche beim poier dacht habn Den haben aber viele nicht verstanden, was für an Blödsinn der da gesungen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 waaah, schweden! wie habens die eigentlich ins finale geschafft???? neben griechenland mit abstand der furchtbarste beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2011 Bosnien und Ungarn haben mir sehr gut gefallen. Aber die 2 Irländer sind mir nicht mehr Wurst. Ein "literarisch hochwertiger" Beitrag als Ohrwurm verpackt, der von Kasperln gesungen wird und trotzdem (oder gerade deshalb) ganz weit vorne sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Mai 2011 Die Dänen haben übrigens wohl hier geklaut: deswegen kam mir das lied bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts