forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 "boom boom" sind auch geil was für a hiniges lied so hinig, dass es entweder voll flopt, oder weit vorne sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bum bum TSCHAKA TSCHAKA genau auf so einen blödsinn stehen die leute, weil genau sowas ins ohr geht ^^ edit: aber nette depf hats --> eine runde weiter! bearbeitet 10. Mai 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 bum bum TSCHAKA TSCHAKA genau auf so einen blödsinn stehen die leute, weil genau sowas ins ohr geht ^^ edit: aber nette depf hats --> eine runde weiter! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Oida das Lied von Norwegen hat klungen wie ein schlechte Kopie von Waka Waka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 hui, da detlef dee soost is jetz türke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Mai 2011 Die Türken sind bisher die besten. Obwohls gewaltige gesangliche Defezite gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 hui, da detlef dee soost is jetz türke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 hui, da detlef dee soost is jetz türke mir gfallt das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Wie kann eine "Rock" Band nur so einen Sänger haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 naja, ich fand die türkei nicht so gut. bestes war mmn bis jetzt BUM BUM TSCHAKA TSCHAKA einfach weils ein ohrwurm is, auf gute lieder wird beim SC eh gschissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 gibts da jetzt schon ne werbepause? wer weiß wie es nach den ganzen songs weitergeht? bis wann darf man mit der abstimmung rechnen? und wie schauts mit der jury aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Bislang sehr überschaubar muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 gottseidank hab i noch keinen 3d fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 mittlerweile glaub ich sogar, dass die nadine gut ankommen würd. bis jetzt nur so lieder a la klimmstein und plöchl, da sticht die nadine raus. hätt mir eher gedacht, dass mehr balladen dabei sein werden und lieder wie paris paris bzw oida taunz selten sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts