Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 die beiler mit ihrem dreckslied grad bei der wok wm... ich finde du solltest deinen wetteinsatz auch auf deinen nickname erhöhen, und zwar auf j.daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 ich finde du solltest deinen wetteinsatz auch auf deinen nickname erhöhen, und zwar auf j.daxi challenge accepted! was war da nomal? du sagst mindestens 12. wirds und ich schlechter als 12. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 challenge accepted! was war da nochmal? du sagst mindestens 12. wirds und ich schlechter als 12. oder? genau und nachher nicht vergessen, wettschulden sind ehrenschulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) kann es sein, dass Nadine seit dem Finale von Starmania einige Kilo abgenommen hat? Auf dem Bild von patrax sieht sie noch ein wenig fester, daher aber auch hübscher aus. Bei den Bildern von der SC-Vorausscheidung sieht sie im Gesicht schrecklich magerer aus. Gefällt mir mehr so wie früher, auf dem Bild von patrax bearbeitet 15. März 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 Gefällt mir mehr so wie früher, auf dem Bild von patrax Auf dem Bild vom patrax is die eigentlich ziemlich schirch, da kommt ihr fetter Zinkn schon sehr stark zur Geltung. Da gefallen die neueren Fotos eindeutig mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Die is einfach schirch,wurscht wieviel Kilos hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 16. März 2011 Bei der SC Vorentscheidung hat sie mir gar nicht gefallen. aber da ist sie einfach nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 geschmäcker sind zum glück verschieden, weil bei mir ist es genau umgekehrt, wobei ich sagen muss dass sie mir auch am unteren bild schon sehr gut gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2011 Also am unteren Bild schaut sie schon recht fesch aus muss ich sagen, hat auch auf Facebook ein paar nette Bilder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 Also am unteren Bild schaut sie schon recht fesch aus muss ich sagen, hat auch auf Facebook ein paar nette Bilder ^^ bist auch befreundet mit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 Bei der SC Vorentscheidung hat sie mir gar nicht gefallen. aber da ist sie einfach nur: So ist es! Alter Look (siehe unteres Foto) war um Welten besser! die beiler mit ihrem dreckslied grad bei der wok wm... Raab hält viel von Nadine! http://diepresse.com/home/kultur/medien/641169/Stefan-Raab-zaehlt-Nadine-Beiler-zu-Topwbr-Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2011 Raab hält viel von Nadine! http://diepresse.com/home/kultur/medien/641169/Stefan-Raab-zaehlt-Nadine-Beiler-zu-Topwbr-Konkurrenten geh bitte, das is doch nur stimmenfang. würd er was schlechtes über beiler sagen, würden weniger österreicher für lena anrufen. es ist bekannt, dass raab nix von balladen beim SC hält. das hat er bei seinen entscheidungsshows mehrmals betont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 ich finde du solltest deinen wetteinsatz auch auf deinen nickname erhöhen, und zwar auf j.daxi sorry jetzt fallts mir wieder ein, und zwar musst du dich dann j.dine nennen und nicht j.daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2011 bist auch befreundet mit ihr? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Also am unteren Bild schaut sie schon recht fesch aus muss ich sagen, hat auch auf Facebook ein paar nette Bilder ^^ Auf Bildern kann man schnell nett/geil aussehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts