Recommended Posts

Leider artikuliert die Beiler weder im Deutschen noch im Englischen :schluchz: Auf den internationalen Seiten kommt das Lied nicht wirklich so gut an, wie im Vorfeld vom ORF behauptet. Klimmstein oder Trackshittaz wären besser gewesen.

Aber mit der Jury hat sich das System sowieso geändert und so Schmalzlieder funktionieren vielleicht wieder.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ok das habe ich auch nicht, weil ich es eben am freitag zum ersten mal gehört habe. außerdem gefallen mir lieder beim ersten mal hören prinzipiell nicht, das heißt bei den anderen war es genauso. aber im verhältnis zu den anderen liedern war nadine am besten bzw. das lied selbst und ihre stimme !!

und auf facebook hab ich sie auch geaddet :D

Da bin ich bei dir, dennoch gibt es Ausnahmen und diese Ausnahmen sind bei mir meist auf Lebzeit super Lieder.

Und wenn mir mal ein komerzielles Lied gut gefällt, muss es auch gut sein. Deswegen: Klimmstein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
ich glaube sie spricht die meisten menschen an mit ihren lied, umsonst wird sie nicht gewählt.

geh bitte, politiker sprechen auch die meisten menschen an, werden ebenso nicht umsonst gewählt - und es kommt am ende trotzdem nur scheisse raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, politiker sprechen auch die meisten menschen an, werden ebenso nicht umsonst gewählt - und es kommt am ende trotzdem nur scheisse raus :D

mann kann politische- mit "musikalischen" wahlen nicht vergleichen

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he die nadine ist meine neue freundin im facebook, die wird bis aufs blut verteidigt :=

na spaß, und weil manche sagen sie schaut komisch aus,.... schauts euch mal selbst im spiegel :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du weißt net amal was ein akkord ist, also red net mit :finger2:

ich glaube sie spricht die meisten menschen an mit ihren lied, umsonst wird sie nicht gewählt.

Also ich hab seit Freitag mit vielen Menschen übern Song Contest gredet, und so gut wie niemandem taugt das Lied....da hat sogar das Alkbottle-Lied mehr Potenzial :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab seit Freitag mit vielen Menschen übern Song Contest gredet, und so gut wie niemandem taugt das Lied....da hat sogar das Alkbottle-Lied mehr Potenzial :facepalm:

wenn ich mit meinen freunden übern song contest rede wird mir auch jeder sagen dass es nicht so ihr ding ist. aber die breite masse hat sich dafür entschieden, und findet es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wenn ich mit meinen freunden übern song contest rede wird mir auch jeder sagen dass es nicht so ihr ding ist. aber die breite masse hat sich dafür entschieden, und findet es gut.

Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul .....

Nadine :super::winke:

Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag