mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Leider artikuliert die Beiler weder im Deutschen noch im Englischen Auf den internationalen Seiten kommt das Lied nicht wirklich so gut an, wie im Vorfeld vom ORF behauptet. Klimmstein oder Trackshittaz wären besser gewesen. Aber mit der Jury hat sich das System sowieso geändert und so Schmalzlieder funktionieren vielleicht wieder. bearbeitet 28. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2011 ok das habe ich auch nicht, weil ich es eben am freitag zum ersten mal gehört habe. außerdem gefallen mir lieder beim ersten mal hören prinzipiell nicht, das heißt bei den anderen war es genauso. aber im verhältnis zu den anderen liedern war nadine am besten bzw. das lied selbst und ihre stimme !! und auf facebook hab ich sie auch geaddet Da bin ich bei dir, dennoch gibt es Ausnahmen und diese Ausnahmen sind bei mir meist auf Lebzeit super Lieder. Und wenn mir mal ein komerzielles Lied gut gefällt, muss es auch gut sein. Deswegen: Klimmstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 bin mit der entscheidung für nadine sehr zufrieden. das lied hat auf jeden fall potential. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 oida du weißt net amal was ein akkord ist, also red net mit ich glaube sie spricht die meisten menschen an mit ihren lied, umsonst wird sie nicht gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2011 ich glaube sie spricht die meisten menschen an mit ihren lied, umsonst wird sie nicht gewählt. geh bitte, politiker sprechen auch die meisten menschen an, werden ebenso nicht umsonst gewählt - und es kommt am ende trotzdem nur scheisse raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) geh bitte, politiker sprechen auch die meisten menschen an, werden ebenso nicht umsonst gewählt - und es kommt am ende trotzdem nur scheisse raus mann kann politische- mit "musikalischen" wahlen nicht vergleichen bearbeitet 28. Februar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2011 es macht schon einen unterschied zw. politischen- und "musikalischen" wahlen der patrax ist heut ironieresistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) he die nadine ist meine neue freundin im facebook, die wird bis aufs blut verteidigt na spaß, und weil manche sagen sie schaut komisch aus,.... schauts euch mal selbst im spiegel bearbeitet 28. Februar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 lieber patrax, die beiler is genau deswegen dort, weil sie der orf dort haben wollte, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 lieber patrax, die beiler is genau deswegen dort, weil sie der orf dort haben wollte, punkt. dann haben sie die richtige wahl getroffen gratulation am orf gab es eh schon lang nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2011 dann haben sie die richtige wahl getroffen gratulation am orf gab es eh schon lang nimma! die worte wirst noch bereuen. glaube mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 die worte wirst noch bereuen. glaube mir. würde mich zumindest nicht wundern im zusammenhang mitn orf. aber mit meiner meinung zu nadine sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 du weißt net amal was ein akkord ist, also red net mit ich glaube sie spricht die meisten menschen an mit ihren lied, umsonst wird sie nicht gewählt. Also ich hab seit Freitag mit vielen Menschen übern Song Contest gredet, und so gut wie niemandem taugt das Lied....da hat sogar das Alkbottle-Lied mehr Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich hab seit Freitag mit vielen Menschen übern Song Contest gredet, und so gut wie niemandem taugt das Lied....da hat sogar das Alkbottle-Lied mehr Potenzial wenn ich mit meinen freunden übern song contest rede wird mir auch jeder sagen dass es nicht so ihr ding ist. aber die breite masse hat sich dafür entschieden, und findet es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2011 wenn ich mit meinen freunden übern song contest rede wird mir auch jeder sagen dass es nicht so ihr ding ist. aber die breite masse hat sich dafür entschieden, und findet es gut. Lass es sein, ein paar hier sind so geil auf dieses Klimmstein irgendwas Gsangl, da ist alles schlecht, egal was, und alles ist Schiebung und unfair und heulheul ..... Nadine Und an alle Kritiker, ihr werdets euch noch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts