Recommended Posts

Perkele!
Und für Österreich wirds hoffentlich "Paris, Paris" von Klimmstein.
:yes:

Das hoff ich auch stark. Ist mMn das einzige Lied, was Potential hat in den Köpfen der Zuseher hängen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Geh bitte, ein absolutes Trottelgsangel wie jedes andere von uns, weiß gar nicht wann einmal ein gscheites Lied beim Song Contest war, simma ma ehrlich, wir blamieren uns höchstens aber bitte.

Das einzige leiwande im Video ist die geile Blonde das wars aber aber gut, ist nur meine Meinung, Musikgeschmack ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Lena und hübsch? :lol:

naja wenn man sich´s auf maskulin wirkende Mädls in Skater-Outfits steht...

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Deutschland hat da generell den richtigen Ansatz.

Letzes Jahr wurde der Interpret gesucht - das Lied stand schon fest.

Heuer stellt mans geschickter an, nimmt den bekannten Star, spielt ein paar Lieder, pusht damit ihr neues Album und das genommene Lied (das mMn sicher schon feststeht) wird gleich bekannt.

Bei uns lässt man wieder ein paar wahnwitzige Typen über die Bühne hopsen und irgendein Gedösel singen. Das Saturday-Night-Publikum ruft dann nur personenbezogen entweder für Alkbottle oder den oberösterreischen Pseudo-Rapper an und schon haben wir den Salat...

Hab nur geringe Hoffnung, das eines der besseren Lieder gewählt wird.

Da sollten wir lieber gleich auf die Teilnahme verzichten - aber was willst erwarten wenn der ORF seine Finger im Spiel hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lena und hübsch? :lol:

naja wenn man sich´s auf maskulin wirkende Mädls in Skater-Outfits steht...

Mit hübsch hab ich lediglich ihr Gesicht bewertet.

Heuer stellt mans geschickter an, nimmt den bekannten Star, spielt ein paar Lieder, pusht damit ihr neues Album und das genommene Lied (das mMn sicher schon feststeht) wird gleich bekannt.

Also ob das sooo geschickt ist, wird sich erst herausstellen..

Das zweite Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" war am Montag auf ProSieben gefloppt - sowohl beim Gesamtpublikum mit nur 1,82 Mio Zuschauern (Marktanteil: 5,5%) als auch bei den 14- bis 49-Jährigen. Die lediglich 1,25 Mio Werberelevante hatten dem Eurovisions-Casting gerade mal einen jämmerlichen Zielgruppen-Schnitt von 9,1% (Vorwoche: 13,2%) verschafft. kress-Quotenchecker Rupert Sommer sprach schon von Stefan Raabs öffentlicher Lena-Demontage, die erneut sechs Lieder zur Auswahl stellte.

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/108678-raab-verteidigt-unser-song-fuer-deutschland-du-kannst-niemandem-scheisse-verkaufen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das lied stand letztes jahr auch nicht fest. in der finalen show konnte man interpret und lied wählen.

aber im grunde hast recht. wir stellen uns so armselig an. vor zwei jahren hat der orf noch ein antreten abgelehnt und nur weil deutschland gewonnen hat, glauben die unsrigen, dass wir plötzlich was reissen. schon allein deshalb würd ich mich über ein scheitern von alkbottle, oder sonst wen, freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

mMn sollte man wieder so einen wie Alf Poier hinschicken...rein spasshalber der den ganzen Song Contest verarscht

denn musikalisch ernst nehmen braucht man bei einem song contest schon seit jahren nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

mMn sollte man wieder so einen wie Alf Poier hinschicken...rein spasshalber der den ganzen Song Contest verarscht

denn musikalisch ernst nehmen braucht man bei einem song contest schon seit jahren nix mehr

Poiers Song ist cool, aber der ist ja schon draußen?

Aber genau deswegen muss der Richard Klein hin, denn so eine Art von Act verdient diese Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Entweder muss das Lied saudeppat sein oder a liabes, fesches Mädl muss auf der Bühne stehen, sonst reißt man nichts beim Songcontest !!

Also a Mädl muss zum Song Contest :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ihr Gesicht ist schon lieb und du kannst mir nicht erzählen dass du sie von der Bettkante stoßen würdest.

So schnell kkönnt die gar ned schaun und die liegt unten und das ist mein ernst !!!

Ich geb aber zu, dass soche prinzipiell ned mein Typ sind (blass und schwarze Haare)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

puh, hab mir jetzt mal alle angehört - vom hocker haut mich da jetzt garkeins. evtl. mal alle als mp3 checken und ein paar mal hintereinander anhören.

des charlee-lied geht a bisserl ins ohr - wär okay.

richard klein wegen grissemann/stermann-kommentar ohnehin auch akzeptier-würdig.

warum sich alkbottle mit so einem idiotenlied bewirbt versteh ich nicht...

wenns die mühlviertler werden, dann gute nacht - seltener dreck...

der rest so lala-kost. das grenzt sich nicht vom rest ab. ein deutsches lied würd ich aber eher weniger ins rennen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag