Ausgefallene Musikvideos


Lucarelli99

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sämtliche OK Go Videos

besonders:

- here it goes again

- this to shall pass (aber dieses hier:

)

- white knuckles

fatboy slim - weapon of choice

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prodigy - Smack my bitch up

Eines der besten, wenn nicht das beste Musikvideo..

So gut dass es bei Youtube nicht online gstellt werden darf :augenbrauen:

Prodigy - Smack My Bitch Up (banned from mtv)

Das komplette Video

http://www.dailymotion.com/video/x7j8e_prodigy-smack-my-bitch-up_music

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!





ich find's jetzt nicht, aber ich bin fix davon überzeugt dass es blink 182 waren, die 1,5 mio. $ für einen videodreh in bar von ihrer plattenfirma verlangt haben und das geld dann von einem fahrenden pick up unters volk verteilt haben, dass dann gefilmt haben und so das geld verbraten haben.





sofa surfers - beans and rice

fatboy slim - bird of prey

queen - radio gaga

mmn so ziemlich das beste und außergewöhnlichste video das jemals gemacht worden ist. bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich find's jetzt nicht, aber ich bin fix davon überzeugt dass es blink 182 waren, die 1,5 mio. $ für einen videodreh in bar von ihrer plattenfirma verlangt haben und das geld dann von einem fahrenden pick up unters volk verteilt haben, dass dann gefilmt haben und so das geld verbraten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.