Ein Blick in die Zukunft unserer Vorwärts nach Wunsch des OEFB


Milamber

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Grund warum der österreichische Fußball so im Arsch daheim ist liegt auf der Hand. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Und wenn da unten in Wien nicht einmal ordentlich aufgeräumt wird, wirds auch keine Besserung geben. Wir werden weiter dahingrundeln mit unseren 26jährigen Talenten, tollen Zukunftsvisionen und Challengeteams. Und jetzt hör ich ganz schnell wieder auf sonst kommt mir das Abendessen hoch.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Grund warum der österreichische Fußball so im Arsch daheim ist liegt auf der Hand. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Und wenn da unten in Wien nicht einmal ordentlich aufgeräumt wird, ...

wozu in die ferne schweifen, ...

wennst missmanagement im fußball sehen willst, genügt ein blick nach Linz. und auch für den oöfv gilt der fischgeruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
@ Topic: Können wir uns nicht vom OöFV lösen und uns den Nö Fussballverband anschliessen falls wir mal in der Regionalliga spielen. :feier:

Da hätten wir Sportklub dabei und gegebenfalls Vienna. Vorausgesetzt die steigen ab.

Nachdem die Friedshoftribüne von mir daheim quasi nur eine Pinkelweite entfernt is: :yes::v:

Wird nur ein komisches Gefühl wenn ich zu den Aways mit der Bim fahren kann und für die Heimspiele eine Tagesausflug einplanen muss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, die Einführung der dritten Liga in D war schon auch ein Brocken und ich glaube, dass das auch das Vorbild für den ÖFB ist. Der Unterschied ist halt der, dass D vor alten Traditionsvereinen strotzt, dank derer auch eine 3. Liga interessant ist. Theoretisch hätten auch wir in Ö durchaus mehrere attraktive Vereine (SKV, BW, GAK, SVAS, Sportklub, Krems, Bregenz) in diesem Bereich, aber wenn da nicht alle den Aufstieg schaffen, kannst Du die Liga vergessen und Du spielst gegen neureiche Scheißtruppen aus burgenländischen oder Vorarlberger Kleingemeinden. :aaarrrggghhh:

Und vor allem bleiben in D die Amateuerteams aus der BL aus der 2. Liga draussen, eine Sache, die unsere Experten natürlich wieder nicht nachvollziehen. :facepalm:

Meiner Meinung nach kann man die Einführung der 3. Liga in Deutschland nicht mit dem jetzigen schwachsinnigen Vorhaben des ÖFB vergleichen denn:

Bei uns wollen sie ja die Regionalligen abschaffen und durch die 3. Liga "ersetzen" - und nicht wie in Deutschland eine 3. Liga zwischen Regionalligen und 2. Liga ZUSÄTZLICH einführen - was ja in D durchaus Sinn macht aufgrund der vielen Traditionsvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nachdem die Friedshoftribüne von mir daheim quasi nur eine Pinkelweite entfernt is: :yes::v:

Wird nur ein komisches Gefühl wenn ich zu den Aways mit der Bim fahren kann und für die Heimspiele eine Tagesausflug einplanen muss. :=

Ich brauch auch nur 5 min dorthin! Bleibt halt mehr Zeit fürs Flag :stoesschen::bsoffn:

Den Vorschlag vom Naso, dass man SBG und Oö zusammenlegt finde ich eigentlich ganz gut. Aber, ob ich jetzt nach Allerheiligen fahren muss oder ins tiefste Pongau ist dann ah schon wurscht. Egal, irgendwo sind immer ein paar Nieten dabei wos du als Fan in den sauren Apfel beissen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.