Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Liebe England-Freunde! Steffo und ich haben uns vor etwa einem Jahr ein bestehendes, englisches Fußballforum gekauft. Nach langem Hin- und Herplanen haben wir das Projekt jetzt relaunched und ich denke, dass es sehr schön geworden ist. Ihr findet es unter http://www.ukfootballtalk.com Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere anmelden und mitmachen würde (auch gerne als Moderator, wenn das jemand möchte). Ansonsten sind wir euch auch für ein einfaches Feedback sehr dankbar. Übrigens: Im UKFT gibt es eine England-Tippliga mit Hauptpreis und "FantaFootball", ein Fantasy Football Spiel zur englischen Premier League. Schnell mitmachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Cool, dass schon einige von euch drüben sind Wir sind gerade mit unserer Werbekampagne für das Board beschäftigt, das Ganze wird sicher bald ordentlich florieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 discuss about the so-called "[team-nickname einsetzen]"... warum steht im asb nichts dergleichen: diskutiere über die sogenannten "grünen" ??? djet schreibt dauernd irgendwas von ManU (wer oder was ist das?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 djet schreibt dauernd irgendwas von ManU (wer oder was ist das?) vermutlich nur unverständlich ausgedrückt, sollte natürlich ManU Manchester heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) vermutlich nur unverständlich ausgedrückt, sollte natürlich ManU Manchester heißen du dodl. arsenal london fans wie dich hass ich sowieso am meisten. fast so sehr wie die trotteln von schalke gelsenkirchen und anderlecht brüssel. bearbeitet 21. Oktober 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) du dodl. arsenal london fans wie dich hass ich sowieso am meisten. fast so sehr wie die trotteln von schalke gelsenkirchen und anderlecht brüssel. Jene von KSC Karlsruhe, BVB Dortmund, Tottenham Hotspurs London und West Bromwich Albion Birmingham nicht vergessen. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 BVB Dortmund stimmt doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 stimmt doch eh. Heißt du zufälligerweise Detlef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 djet schreibt dauernd irgendwas von ManU (wer oder was ist das?) Ui, da hab ich vermutlich zu wenig mentalità 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ui, da hab ich vermutlich zu wenig mentalità frage ist nur wie erfolgsversprechend es ist, wenn der verein vom mod durchgehend beleidigt oder allgemein falsch bezeichnet wird der deutsche und englische sprachgebrauch sind da halt doch etwas verschieden, nicht nur was manu, manure und xy london angeht http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 frage ist nur wie erfolgsversprechend es ist, wenn der verein vom mod durchgehend beleidigt oder allgemein falsch bezeichnet wird der deutsche und englische sprachgebrauch sind da halt doch etwas verschieden, nicht nur was manu, manure und xy london angeht http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html Danke für die Aufklärung...wusste ich bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 so bin auch dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts