UK Football Talk

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe England-Freunde!

Steffo und ich haben uns vor etwa einem Jahr ein bestehendes, englisches Fußballforum gekauft.

Nach langem Hin- und Herplanen haben wir das Projekt jetzt relaunched und ich denke, dass es sehr schön geworden ist. Ihr findet es unter http://www.ukfootballtalk.com

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere anmelden und mitmachen würde (auch gerne als Moderator, wenn das jemand möchte). Ansonsten sind wir euch auch für ein einfaches Feedback sehr dankbar.

Übrigens: Im UKFT gibt es eine England-Tippliga mit Hauptpreis und "FantaFootball", ein Fantasy Football Spiel zur englischen Premier League. Schnell mitmachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

vermutlich nur unverständlich ausgedrückt, sollte natürlich ManU Manchester heißen

du dodl. arsenal london fans wie dich hass ich sowieso am meisten. fast so sehr wie die trotteln von schalke gelsenkirchen und anderlecht brüssel.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

du dodl. arsenal london fans wie dich hass ich sowieso am meisten. fast so sehr wie die trotteln von schalke gelsenkirchen und anderlecht brüssel.

:D

Jene von KSC Karlsruhe, BVB Dortmund, Tottenham Hotspurs London und West Bromwich Albion Birmingham nicht vergessen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ui, da hab ich vermutlich zu wenig mentalità :davinci:

frage ist nur wie erfolgsversprechend es ist, wenn der verein vom mod durchgehend beleidigt oder allgemein falsch bezeichnet wird :)

der deutsche und englische sprachgebrauch sind da halt doch etwas verschieden, nicht nur was manu, manure und xy london angeht :RiedWachler:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

frage ist nur wie erfolgsversprechend es ist, wenn der verein vom mod durchgehend beleidigt oder allgemein falsch bezeichnet wird :)

der deutsche und englische sprachgebrauch sind da halt doch etwas verschieden, nicht nur was manu, manure und xy london angeht :RiedWachler:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Danke für die Aufklärung...wusste ich bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag