acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Oktober 2010 wäre eben ein " experiment " und aufgrund seiner schnelligkeit könnte er eben einen gefährlichen konter einleiten ;-) du würdest gegen die stärkste Mannschaft der Bundesliga "experimentieren" ? Gegen Salzburg muss heute alles passen, experimente können wir uns heute nicht erlauben außer es geht nicht anders! Seima froh dass kein Trainer bisch Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 du würdest gegen die stärkste Mannschaft der Bundesliga "experimentieren" ? Gegen Salzburg muss heute alles passen, experimente können wir uns heute nicht erlauben außer es geht nicht anders! Seima froh dass kein Trainer bisch Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute naja de sbg san bestimmt ned zu unterschätzen , aber von der stärksten mannschaft zu reden find i doch a bissal übertrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 naja de sbg san bestimmt ned zu unterschätzen , aber von der stärksten mannschaft zu reden find i doch a bissal übertrieben ;-) Wer wäre das dann deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Wer wäre das dann deiner Meinung nach? da du eh alles weisst..kleiner blick auf die tabelle sollte genügen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 da du eh alles weisst..kleiner blick auf die tabelle sollte genügen ;-) Sturm Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Sturm Graz? wenn de dosn sooo stark sind wie du behaubtest, frag i mi warum de ned 1. san ? asooo i kenn mi ja ned aus was fussball angeht ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Wer wäre das dann deiner Meinung nach? Ich bin gespannt wie Kogler wirklich spielen lässt. Persti ist doch eher unser Superjoker. Löffler auf Rechts ist allerdings nicht optimal. Aber vielleicht belehrt mich der Bursche einmal mehr eines besseren. Ich rechne ziemlich sicher mit Löffler von Beginn an. Übrigens eine Variante, die er zwar garantiert nicht bringen wird, aber die in naher Zukunft nicht ganz unwahrscheinlich wäre: Öbster auf rechts, Hauser links, Schrott dahinter. Hauser hat schon einige Male bewiesen das der auch einen ordentlichen Zug zum Tor haben kann. Nur wird er dann in seiner Position als AV gern überfordert sodass er mir als AV lieber hinten bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin gespannt wie Kogler wirklich spielen lässt. Persti ist doch eher unser Superjoker. Löffler auf Rechts ist allerdings nicht optimal. Aber vielleicht belehrt mich der Bursche einmal mehr eines besseren. Ich rechne ziemlich sicher mit Löffler von Beginn an. Übrigens eine Variante, die er zwar garantiert nicht bringen wird, aber die in naher Zukunft nicht ganz unwahrscheinlich wäre: Öbster auf rechts, Hauser links, Schrott dahinter. Hauser hat schon einige Male bewiesen das der auch einen ordentlichen Zug zum Tor haben kann. Nur wird er dann in seiner Position als AV gern überfordert sodass er mir als AV lieber hinten bleibt... Und Koch zurück in die Verteidigung oder wo hätte der dann seinen Platz? wenn de dosn sooo stark sind wie du behaubtest, frag i mi warum de ned 1. san ? asooo i kenn mi ja ned aus was fussball angeht ;-))) Sind wir froh das es den Dosen dieses Jahr überhaupt nicht läuft.. Aber es ist trügerisch und heute von einem fixen Sieg auszugehen (was leidergottes viele tun) halte ich für unangemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Und Koch zurück in die Verteidigung oder wo hätte der dann seinen Platz? für di du alleswisser, koch spielt heut nid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 für di du alleswisser, koch spielt heut nid Trottl, wer hattns als erstes gepostet? Wenn er von der näheren Zukunft spricht oder ist Koch gestorben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Und Koch zurück in die Verteidigung oder wo hätte der dann seinen Platz? Sind wir froh das es den Dosen dieses Jahr überhaupt nicht läuft.. Aber es ist trügerisch und heute von einem fixen Sieg auszugehen (was leidergottes viele tun) halte ich für unangemessen. ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann ich mir die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen. würd dann so aussehen, oder? Schreter-Burgic/Perstaller Hauser-??Prokopic??-Abraham-Öbster Schrott-Pichler-Bea-Harding Grünwald bearbeitet 24. Oktober 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann man die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen. Das könnte sei ja. Naja, die Leistungen dieses Jahr waren schon eher durchwachsen, also wenn er wechselt, unersetzbar ist er meiner Meinung nach nicht, da wiegt der Abgang von Prokopic mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann man die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen. das er weg will is ja ka grosses geheimniss oder ? er selbst meinte ja das ihm die deutsche liga reizen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Das könnte sei ja. Naja, die Leistungen dieses Jahr waren schon eher durchwachsen, also wenn er wechselt, unersetzbar ist er meiner Meinung nach nicht, da wiegt der Abgang von Prokopic mehr... Hoffentlich bleibt Prokopic, der Abgang wäre sehr schmerzlich, dann müsste Kogler Schreter zurückziehen und Perstaller und Burgic als Stümer spielen lassen, Schreter die hängende Spitze und dahinter mit Öbster Abraham und ggf. Koch. aber ganz ehrlich, so ein Taktikfuchs bin ich nicht, Walter Kogler zaubert da schon was aus dem Hut. aber genug mit OT bearbeitet 24. Oktober 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffentlich bleibt Prokopic, der Abgang wäre sehr schmerzlich, dann müsste Kogler Schreter zurückziehen und Perstaller und Burgic als Stümer spielen lassen, Schreter die hängende Spitze und dahinter mit Öbster Abraham und ggf. Koch. aber ganz ehrlich, so ein Taktikfuchs bin ich nicht, Walter Kogler zaubert da schon was aus dem Hut. aber genug mit OT OT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts