Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Warum ändert sich die bildschirmhelligkeit hin und wieder, obwohl ich selbst nichts an irgwelchen einstellungen verstelle?(galaxy tab 10.1)

möglicherweise energiesparmodus ab einem bestimmten akkustand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Helligkeit ist klar: Du hast die automatische Helligkeitsanpassung eingestellt.

Wo diese bei Honeycomb ist, weiss ich nicht, bei meinem Galaxy Tab mit 2.3 zieh ich einfach die Statusleiste von oben nach unten (wo man WLAN, GPS, etc. aktiviert bzw. deaktiviert) und dort hab ich drunter einen Balken und rechts ein Kastl fuers Hakerl-Setzen, ob automatische Helligkeit gewuenscht oder nicht. Und wenn das deaktiviert ist, kann ich mit dem Balken die gewuenschte Helligkeit regulieren.

Das Du die Links nicht klicken kannst, muss eher ein Zufall sein, vielleicht hilft ja, Tab neu starten. Mit welchem Browser ist Dir das passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

btw: sind das Sennheiser MM550 in Deinem Avatar? Hast Du die vielleicht? Wenn ja, wie sind die in der Praxis?

ja sind sie (um on-topic zu bleiben, werden auch mitn pad verwendet). coole all-around bt headphones - verwende sie natürlich auf flugreisen, aber auch in den täglichen taxifahrten und wenn ich so unterwegs bin. Battierlaufzeit so 10h one noiseguard, den man aber nicht unebdingt braucht weil die kopfhöhrer so schon gut 'lärm' fernhalten. Einzig dass keine standard akkus verwendet werden können ist ein nachteil, aber ansonsten wäre die größe wohl nicht zu halten gewesen :winke:

Ich hab frueher auch nur am Tab eBooks gelesen, aber seit ich den Kindle habe, ist das wirklich kein Vergleich!

Winterzeit - in der früh im taxi dunkel, am abend wieder dunkel. da findest grad mal den on-button am kindle - nur lesen kannst nix mehr :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Die Dinger ueberleg ich mir schon seit fast einem Jahr :D

Umschliessen die Headphones die Ohren komplett?

bei meinen ohren passt es grad, größer dürften die ohren jedoch nicht sein :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muesst ich nur noch wissen, wie gross Deine Lauscher sind :D

sind nicht gewachsen seit wir uns das letzte mal (gefühlte 5 jahre :smoke) gesehen haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Das Du die Links nicht klicken kannst, muss eher ein Zufall sein, vielleicht hilft ja, Tab neu starten. Mit welchem Browser ist Dir das passiert?

hm funktioniert heute wieder nicht, die normalen klicks schon, aber die fotos bei orf.at nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

sehr nervig, surfe mim tab auf der mobilen version und jedesmal, wenn cih jetzt mim pc das asb ansurfe, ist plötzlich auch die mobile version eingestellt und eben umgekehrt (zuerst default am pc -> default am tab) auch...

kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nein, aber du kannst am pc wieder auf die normale version stellen und am tab einfach mobile.austriansoccerboard.at ansurfen

was es mit den orf bildern hat weiß ich nicht, bei mir funktioniert es (seit dem update auf 3.2 verwende ich den standard browser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag